- Ort
- Nähe ETAR
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06.2016
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- einmal alles neu bei 133Tkm
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
- Extras
- kein 4motion, keine Sperre, leider
- Umbauten / Tuning
- immer mehr
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- 2006er T5 Trapo 1.9 TDI (AXB) mit nachger. DPF und VARIUS Camping Ausstattung
Honda EU22i
Danke für die Details.
Ich habe auch nachgedacht: Wenn der Reifen nicht perfekt zu den beiden anderen Flügeln passt, sind sie nicht nur sinnlos sondern sogar störend.
Der Front-Flügel ist perfekt, damit der Reifen nicht "fest-haftet".
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Reifen viel einfacher nach links von der Rutsche zu kippen ist.
Nach hinten klemmt er irgendwann ziwschen AHK-Steckdose und Endtopf fest ... oder gar die "nicht-entfernbare" linke Halteschrauber stört (die hab ich zu "entfernbar" getuned )
m;
Ich habe auch nachgedacht: Wenn der Reifen nicht perfekt zu den beiden anderen Flügeln passt, sind sie nicht nur sinnlos sondern sogar störend.
Der Front-Flügel ist perfekt, damit der Reifen nicht "fest-haftet".
Ich habe inzwischen herausgefunden, dass der Reifen viel einfacher nach links von der Rutsche zu kippen ist.
Nach hinten klemmt er irgendwann ziwschen AHK-Steckdose und Endtopf fest ... oder gar die "nicht-entfernbare" linke Halteschrauber stört (die hab ich zu "entfernbar" getuned )
m;