Bordtoilette

AW: Bordtoilette

@Bollo: Schön, wenn Dein Gesundheitszustand Dir das erlaubt und ich wünsche Dir, dass das noch etliche Jahre so bleiben wird.

Es gibt aber Leute, die andere Probleme haben, als die von Dir geschilderten. Aber Du wirst auch nicht jünger und irgendwann wirst Du begreifen, wie es anderen Menschen gehen kann.

Gruss

Clabeck
 
AW: Bordtoilette

@CLABAECK : OK hast recht, habe ich vielleicht nicht zuende gedacht.

Aber ich kann mir vorstellen, dass die Benutzung einiger vorgeschlagener Lösungen mehr Akrobatik verlangt als die Alternative einer kKohaeusle-Benutzung , Vielleicht sollte man dann auch die Lebensstil den Umständen etwas anpassen - aber darüber weiss ich wirklich nicht bescheid und kann hier nur vermuten , und bitte jeden um Entschuldigung, der sich hier betroffen fühlt.
 
AW: Bordtoilette

1.200.000 aktive porta potti und bi-pot nutzer können nicht irren .....


allerdings meine methode ist es nicht in das ding große geschäfte zu setzen ....
allerdings gibts auch immer noch leute die beim sex das licht aus machen ...
allerdings gibts auch niemanden, der seine bulthaup-küche in 10sec auf 100km/h bringt ...

nie persönlich nehmen

und auf den ton achten. geschrieben sieht alles immer anders aus weil die gebärden und die tonlage fehlen ... und es ewig da auf dem schirm steht ...


:D:D:D:D

späßle gmacht

gruß und schönes WE
Kurt

der nur spass an coolen lösungen hat. bisschen emissionen im bus, was solls, mancher douglas duft treibt mir auch die tränen in die augen, und ich weiss was 100e osteuropäische damen in berlin für düfte verbreiten ....
 
AW: Bordtoilette

Hallo,

@Bollo: War nicht bös gemeint, nur meine Bedenken vorgebracht.

@candylo: Habe soeben von Woick folgende Mitteilung erhalten: Nach Aussage des Herstellers kann diese Feldtoilette bis zu einem Gewicht von 120kg verwendet werden.
Die Maße im aufgestellten Zustand sind: 45x35x33cm ( Höhe x Breite quer x Breite längs ).

Meine Zweifel bei der Belastungsangabe bleiben. Es werden laut Foto wohl Bolzen von je 6 mm Durchmesser im Scherenmittelpunkt sein. Das mag für wenige Benutzungen ausreichen. Wer aber führt 'ne Strichliste? Irgendwann werden die Bolzen abscheren und dann verklage einmal einen koreanischen Hersteller wegen des Körperschadens ?(.

Gruss

Clabeck
 
AW: Bordtoilette

is ja irre wie weit du in das thema einsteigst. aber meine geschätzten 120 waren ja dann richtig ...
 
Zurück
Oben