Moin moin! Meiner ist seit 40kkm drin! Motor Schnurrt wie ein Kätzchen oder besser gesagt er nagelt wie er soll 😏 - würde den AMC Kopf ohne Einwände empfehlen- mach bloss nicht den Fehler nicht die PDE-Brücke zu installieren. Die ist auf jeden Fall pflicht. Genauso wie die revidierten PD Elemente bei nahrhaften Firmen - hier gibt es Augenscheinlich eine menge Scam angebote (ebay und Kleinanzeigen) (lt. Erfahrungensberichten / Bewertungen) .
Von einem revidierten kopf würde ich absehen - die Preisdifferenz ist es Einfach nicht wert jei der ganzen arbeit und den ganzen Ersatzteilen (Dichtungen - dehnschrauben usw)

ebenfalls wichtig: der abgaskrümmer muss geplant werden!
Ebenfalls wichtig wenn du einen vormontieren kopf kaufen solltest, dass die richtige Nockenwelle verbaut ist!!
Alle Werkzeuge habe ich noch - die könnte icz bei bedarf ausleihen. Grossraum OWL oder Köln
Servus,
leider sind 40000km kein Maßstab. Mein AMC mit PDE-Brücke war nach 100000km gerissen und hatte wieder ausgeschlagene PDE-Bohrungen. Fahre jetzt einen revidierten Originalblock mit Stahlbuchsen an den PDE. Mal sehen, wie der in 100000km aussieht.

Gruß,
Yogi
 
Zurück
Oben