Das passende de Auto für mich

Grigragrauer

Jung-Mitglied
Hallo,

ich weis das dieses Tema bestimmt schon hundert mal besprochen wurde aber leider finde ich einfach nicht die antworten die ich suche.

Also ich bin am überlegen ob ich mir einen Bus zulegen soll.

Habe schon abgewägt was es da so gibt, Vito, H1, T4 und T5

Da ich auf der abreit nur vw fahre bin ich eher zu vw hingezogen.


Ich möchte mit dem Auto morgens auf die arbeit fahren je strecke 40 km
Meine Hunde sollten platz darin finden, Klima is sowie so klar. Es muss kein auto sein das 200 km/h fährt aber mit 90 den Berg hoch wär auch nix.


Was könnt ihr da empfelen ? Wieviel darf ein T4 oder T5 gelaufen haben ? Wir haben selber auf der Arbeit einen T5 mit 420 000 km der ist noch gut in schuss ;-)

Multivan oder Transporter ?

Schön ausehen sollte er auch ist aber nich sooooooo wichtig

Ach ja 20 000 wäre mein Limit
 
AW: Das passende de Auto für mich

Moin,

bei deinem Anspruchsprofil kannst du alle vier von dir genannten Busse nehmen! :)

Ich fahre seit 5 Jahren den T5 Multivan mit 102 PS und bin sehr zufrieden. Keine großen Probleme, angenehmes Fahrgefühl und im Verhältnis überschaubare Kosten.
 
Zurück
Oben