Coestar
Aktiv-Mitglied
- Ort
- NRW
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02.2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+Dynaudio
- Extras
- Hat nicht: Sprachverstärkung,sperrb. Diff., extra get. Scheiben, Gute Nach Paket, DVD System....
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Skoda Fabia 2015 und Yeti 1,2 von 2011 (den Schummeldiesel haben wir abgegeben :))
Achtung: Citroën verkauft beim SpaceTourer zwar ACC, das geht aber nicht auf die Bremse. Bin es selbst noch nicht gefahren, aber klingt für mich erstmal wie ein No-Go.
Wie meinst Du das? In der Beschreibung steht
"Der Geschwindigkeitsregler hilft dem Fahrer dabei, seine Geschwindigkeit optimal an das vor ihm fahrende Fahrzeug anzupassen. Dieses Geschwindigkeitsregulierungssystem kann die Geschwindigkeit automatisch ohne ein aktives Bremsmanöver des Fahrers auf bis zu 20 km/h reduzieren, um genügen Abstand zu halten und eine Kollision zu vermeiden."
Heckträger:
Im Leasing des T6 ist der 4 fach Radträger schon drin. Bei Citroen muss ich einen Thule Träger selber kaufen (max 3 Räder).
Vergleichbare Größe
Was meinst Du, @Helge235 , damit? Ich habe die Maße noch nicht verglichen.
Einzig die Sitze kamen mir hinten etwas schmaler vor, als im T5/T6. Aber ein Maßband habe ich nicht dabei.
Zuladung/Gewichte:
Hier habe ich gerade mal die Anfrage an Citroen gestartet. Laut Prospekt habe ich in der Business Lounge nur noch 480 kg Zuladung. Das ist bei einem 8 Sitzer ein Witz. Ebenso suche ich bis jetzt vergebens das Gesamtzuggewicht....
Ich habe für den T6 nun folgendes Angebot vorliegen:
Gen6, 110 kw mit DSG, Bruttopreis knapp unter 60 tsd.
48 Monate, 30.000 km pro Jahr, 0 Anzahlung = 720 € inkl. Wartungs- und Verschleißpaket (brutto)
Ich komme somit nur auf einen LF von 1,1 , wenn ich das Wartungs- und Verschleißpaket heraus nehmen würde (was ich zu 1000% nicht machen werde).