Fragen zwecks Aufrüstung des Zuheizers?

mr.schnabel

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
8.1.2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Atlantis
Extras
DVD Player mit Deckenmonitor,Rückfahrkamera mit IR,Bluetouch,7X17 Solace in schwarz Matt mit 235/55R
hallo,habe mal 2 Fragen,

1.Weis jemand ob der originale Aufrüstsatz von Webasto mit Zeitschaltuhr,bei einer manuellen wie auch bei einer Climatronic funktioniert? Ich hatte ihn erst bei einem Zuheizer ein gebaut,mit manueller Klimananlage!

2.Weis jemand wenn ich jetzt bei danhag,ein GSM-Fernsteuerung kaufe,hat das denn schon das neue Software Update für den VW T5?

:danke:
 
AW: Fragen zwecks Aufrüstung des Zuheizers?

Hi

1.Weis jemand ob der originale Aufrüstsatz von Webasto mit Zeitschaltuhr,bei einer manuellen wie auch bei einer Climatronic funktioniert? Ich hatte ihn erst bei einem Zuheizer ein gebaut,mit manueller Klimananlage!

Es gibt zwei verschiedene!
Bei der Climatronic "Version" brauchst das Relais und die Sicherungen nicht.
Meiner Meinung nach kannst sie aber einfach dranlassen und nicht anschliessen.
Du brauchst nur das Kabel zu pin1 am Zuheizer + und .
Oder du zwickst die unnoetigen Kabel einfach ab.

Gruss max
 
AW: Fragen zwecks Aufrüstung des Zuheizers?

hallo,

haben den aufrüstsatz eingebaut,funktioniert alles tadellos,wenn die heizung aber aus geht steht immer auf der uhr f--!das bedeutet ja einen fehler,weis hier jemand welcher?
 
AW: Fragen zwecks Aufrüstung des Zuheizers?

Sieh mal nach ob du den Aufrüstsatz auch an einen Pin der OBD-Schnittstelle hättest anschliessen müssen, damit der Zuheizer bei Zündung ein abschaltet. Oder du ihn vor Zündung ein manuell abschalten musst.
 
AW: Fragen zwecks Aufrüstung des Zuheizers?

haben den aufrüstsatz eingebaut,funktioniert alles tadellos,
wenn die heizung aber aus geht steht immer auf der uhr f--!das bedeutet ja einen fehler,weis hier jemand welcher?
Das "F" einfach ignorieren, ist bei allen so, hat als "Fehler" keine Bedeutung.

Grüße
Ralf
 
Zurück
Oben