JEWUWA is back!! T5 Fanpage ist wieder online

JEWUWA

Top-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08.07.2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
never
Getriebe
Autom.
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Extras
Business Applikationen innen und außen
Umbauten / Tuning
Multimedia
Hallo T5-Fans,

endlich ist es wieder soweit. Heute konnten die letzten Details mit der Rechtsabteilung von VW geklärt werden. Ich habe meine Homepage um ganze zwei Objekte verändern dürfen. Nähere Details erspare ich mir.

Ich schaue nicht zurück, sondern immer lieber nach vorne:
Ab sofort stehen Euch "meine" T5 Seiten wieder ohne jegliche Einschränkung zur Verfügung. Die Sperre habe ich entfernt. Auch Ergänzungen habe ich gemacht. So findet Ihr jetzt zusätzlich Informationen über den neuen Votex Heckträger, Bilder von Vmaxx für den Trapo und eine Bestellcodeliste, die ich in den nächsten Tagen noch um Fotos ergänzen werde.

Solltet Ihr auch wieder interessante Privatfotos haben, nur her damit. Bedanken möchte ich mich an dieser Stelle für die unzähligen Zuschriften und Unterstützungsangebote. Dies war neben dem ganzen Ärger eine sehr erfreuliche Erfahrung. Auch einige Konzernmitarbeiter waren hier sogar dabei ;-)

Was soll ich noch groß reden - Viel Spaß bei www.jewuwa.de
 
Hi,

prima und Gratulation! Danke auch für deine Nervenstärke!!! Deine Homepage (T5-Page) ist erste Klasse, wäre jammerschade um sie gewesen.

Und dass du nicht locker läßt bei dem Einstellen von neuen Features ist wirklich spitze. Jetzt hab ich auch mal den Fahrradträger in einem besseren Bild gesehen, denn nur der und kein anderer kommt mir an unseren MV :D

Nochmals Kompliment und

Grüße
Dirk
 
Hallo Jens,

lange, lange mußten wir uns gedulden. Aber was schon die alten Chinesen wußten: "Was lange währt wird gut." (alte chinesische Bauernregel - oder so). :))
Ich freue mich drauf, wieder regelmäßig auf deiner Seite schauen zu können.
 
Hallo Jens,

wunderbar, dass Deine Seite nun wieder online ist.

Weiterhin alles Gute und viel Erfolg!

Divebalu
 
:D :D :D

Super das es so ausgegangen ist und
Ich habe meine Homepage um ganze zwei Objekte verändern dürfen
bestätigt wieder Mal einen schönen alten Satz der da lautet "Die Welt in der wir leben ist so groß und weit und der Geist der Menschen ist oft so eng und beschränkt"!

Schön das Deine Seite wieder allen Fans und denen die es noch werden wollen zur Verfügung steht.

Gruß
steveb

:D :D :D
 
Hallo Jens,

auch ich möchte dir zu deiner Nervenstärke gratulieren. Schön dass du als David den Goliath die Stirn geboten hast.

Ich wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Page! Sie ist für alle T5'ler ein wichtiger und interessanter Anlaufpunkt.

Gruss, Nordlicht
 
Gut das Du wieder an T5 Board bist!!!!!!!!!!!
Weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
MfG
Der Neue ( wartet immer noch auf seinen T5)
 
Gratulation!

Original von NORDLICHT
(...) für alle T5'ler ein wichtiger und interessanter Anlaufpunkt.

Hallo Jens,

dieser Aussage kann ich mich vollinhaltlich anschliessen! Gratuliere auch zu Deinem Durchhaltevermögen.

Die von Dir angebotenen und regelmässig aktualisierten Inhalte sind für mich eine ganz besonders willkommene Ergänzung zu den sehr nützlichen Informationen, die ich bisher schon im T5board finden konnte.

Vielen Dank und weiterhin gutes Gelingen.

Gruss,

Max
 
Gl ückwunsch ! :D Freut mich für dich, das alles vobei
und gut ausgegangen ist. Hast bestimmt trotzdem ein paar Nerven
bei der ganzen Sache gelassen. Aber wenn sich jemand soviel
Mühe macht mit seiner Homepage und um den T5 wie du , hast er sich das gute Ende wirklich verdient .

Na , dann will gleich mal wieder bei dir reinschauen.
 
na dann mal wieder mit vollgas weiter. schön, dass sich alles wieder zum guten gewendet hat. auf viele schöne neue bilder und tipp´s, info´s uvm.
 
Zurück
Oben