Kaufempfehlung Kompressor-Kühlbox

Meine Frage doch nur ob die top sind also wo 8st dein Problem jetzt?🤔
die sind nicht top - werden nie einen Verbleichtest gewinnen (Lautstärke / Verbrauch / Kühlleistung) - die Top-Geräte kosten ca. das doppelte
 
Ich finde die MCF40 oder der Vorgänger FR40 sind definitiv zu gebrauchen.
Stabiler, leiser, sparsamer und was auch immer geht fast immer, aber ist dann deutlich teurer.
Was soll und muß die denn für dich, außer große Flaschen zu kühlen, können?
Schau dir die Bewertungen an, gib die Box mal hier in der Suche ein (auch die baugleiche FR40), quäl YouTube und mach dir ein Bild darüber.
Gruss
 
Ich finde die MCF40 oder der Vorgänger FR40 sind definitiv zu gebrauchen.
Stabiler, leiser, sparsamer und was auch immer geht fast immer, aber ist dann deutlich teurer.
Was soll und muß die denn für dich, außer große Flaschen zu kühlen, können?
Schau dir die Bewertungen an, gib die Box mal hier in der Suche ein (auch die baugleiche FR40), quäl YouTube und mach dir ein Bild darüber.
Gruss
Sie soll einfach nur kühlen im Endeffekt,und nicht zu laut sein.
Ja und gerne 1 oder 1.5 Liter sollten rein passen.
 
Lautstärke wird sehr unterschiedlich empfunden. Irgendwo gibt es ein Video bei dem ein leiserer Lüfter verbaut wird.
Der Stromverbrauch ist auch stark vom Nutzerverhalten abhängig, wenn man den ganzen Tag warmes Bier zum kühlen nachlegen möchte empfiehlt sich auf jeden Fall eine zweite Batterie.
Gruss
 
Lautstärke wird sehr unterschiedlich empfunden. Irgendwo gibt es ein Video bei dem ein leiserer Lüfter verbaut wird.
Der Stromverbrauch ist auch stark vom Nutzerverhalten abhängig, wenn man den ganzen Tag warmes Bier zum kühlen nachlegen möchte empfiehlt sich auf jeden Fall eine zweite Batterie.
Gruss
Wir werden sie überwiegend nur über Landstrom nutzen
 
Was sagst zu der Kompressor-Kühlbox CF-50
Den Preis hast du damit knapp verdreifacht.
Mit unserer CF11 bin ich zufrieden. Die steht im Sommer in meinem Auto, läuft 5 Tage für je 24Std durch, macht mir kleine Flaschen und Schnuckerkram kalt.
Gruss
 
Den Preis hast du damit knapp verdreifacht.
Mit unserer CF11 bin ich zufrieden. Die steht im Sommer in meinem Auto, läuft 5 Tage für je 24Std durch, macht mir kleine Flaschen und Schnuckerkram kalt.
Gruss
Ich kann sie gebraucht bekommen für 180 Euro
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Nur weil das Modell immer häufig genannt wird:
 
Habe ich und hole sie morgen Abend ab 😁
Glaube das wahr ein Schnäppchen 👍ist 2 Jahre alt
Jo, ich drück die Daumen.
Die passt schön zwischen die Sitze vorne und 2x 1 Literflasche geht (glaub ich) auch rein,
die kleineren auf jeden Fall (ginge ja auch). Ein bissl unhandlich was den Innenraum angeht,
aber zum Einstieg.....wnne es dann eine größere sein soll/muss, verkaufte die halt wieder.
An der 2. Batterie lüft die bestimmt auch ein paar Tage, je nachdem.
 
Du redest aber schon von der CF-50?
Die passt natürlich nicht zwischen die Vordersitze, das ist die 11er.
Gruss
Nö, eigentlich nicht.

In #49 bezieht er sich doch auf Deine CF11, die passt zwischen die Sitze.

Wenn er doch die CF-50 gemeint haben sollte, wird er schnell feststellen, das die dort nicht reinpasst, auch nicht hochkant. 😊

Doch das ist dann die nächste Geschichte.....dafür passen die 1.5 Ltr. Flaschen in die CF-50 schön locker rein. 😅

So oder so, für das Geld hat er sich vermutl. nicht verkauft.

VG
 
Ich habe die Engel MR-040 und bin hochzufrieden damit.
In der kann ich auch im Sommer mal Eis transportieren.
 
Nö, eigentlich nicht.

In #49 bezieht er sich doch auf Deine CF11, die passt zwischen die Sitze.

Wenn er doch die CF-50 gemeint haben sollte, wird er schnell feststellen, das die dort nicht reinpasst, auch nicht hochkant. 😊

Doch das ist dann die nächste Geschichte.....dafür passen die 1.5 Ltr. Flaschen in die CF-50 schön locker rein. 😅

So oder so, für das Geld hat er sich vermutl. nicht verkauft.

VG
Nein sie soll auch nicht zwischen die Sitze
 
  • Like
Reaktionen: FPM
Ich habe die Engel MR-040 und bin hochzufrieden damit.
In der kann ich auch im Sommer mal Eis transportieren.
Eine FR40 hab ich auch, das Ding ist der Burner, seitdem bin ich fast Stammgast im Langnese-Werksverkauf, auch im Hochsommer, nicht nur kalt sondern eisig.
Aber das ist halt ne andere (Preis)Klasse.
 
Wir haben eine Yeticool LX30 in Gebrauch. Gab es letztes Jahr noch für 230€ bei Amazon.
Top Kühlleistung und gut isoliert. Passt gerade noch so zwischen Vordersitz und Rückbank.
Beispiel: Klick mich
 
Absolut, haben auch eine Engel im Campingausbau integriert...... Einziger nachteil des etwas veralteten (aber sehr robusten) Schwingkompressors... er könnte etwas leiser sein. Ich schalte sie nachts aus!
 
Zurück
Oben