AW: Lackabplatzer am Hubdach
Hallo,
ich gebe hier nur das wieder, was mir der nette Mann am Telefon gesagt hat.
Daß das Vertrauen in den
damit nicht größer wird merke ich auch daran, das ich nachts schweißgebadet aufwache, wenn der Bus nicht in der Garage steht, sondern beim
.
Leider (oder besser zum Glück) hatte ich in den letzten Jahren keine Lackprobleme, so daß ich nicht sagen kann wie lange der nette Mann hinterm Tresen schon seinen Job da macht.
Bei den Leuten, die in diesem Betrieb für die Annahme von Servicearbeiten, Inspecktionen und Reps, die nicht mit Lack zu tun haben, ist das Vertrauen etwas größer, da hatte sich bis heute ein anderes Verhältniss aufgebaut. Nun beginnt das aber langsam zu bröckeln.
Ob das nun nur an dem Lack-Rep-Annehmer liegt, oder sich auch in der Ausführenden (schraubend oder lackend) Personaldecke weiterzieht kann man ja leider von aussen nicht erkennen, und nach der Rep ist es dann meist zu spät.
Bisher wurde ich immer freundlich behandelt und es wurde das gemacht was ich wollte, bzw. beauftragt hatte. Nun wurde ich aber mehrmals hintereinander nicht zufrieden gestellt.
1. Reperaturen wurden durchgeführt, die ich nicht beauftragt hatte, dafür die durchgesprochenen Sachen nicht gemacht.
2. Trotz mehrere Wochen Vorlauf waren für eine geplante Rep nicht die richtigen Teile bestellt.
3. Termine werden nicht mehr eingehalten und das erfahre ich erst durch Nachfragen.
Wenn man mich wenigstens informiert Hätte ("...leider werden wir nicht pünktlich fertig, wir brauchen länger, weil...") hätte ich ja noch nichts gesagt, aber ich sitze auf heissen Kohlen und warte auf einen Anruf, daß ich mein Auto abholen kann und nichts kommt. Dann auf Nachfragen erst mal "... hat man sie nicht informiert? [Nun gut, das war die andere Schicht, aber unterhalten die sich nicht, wird da keine Übergabe gemacht?] bis dann nach vielem Nachfragen raus kommt, daß nicht alle Teile da sind und ich übers WE ohne Auto da stehe, ob das bis zum 02.10. was wird ist dann auch noch nicht sicher.
Einen kostenlosen Leihwagen hat man mir auch nicht angeboten, ist ja auch kein "Liegenbleiber"!!
Ob die Ansage mit dem Wechseln nun von VW kam oder ein anderer Mitarbeiter da noch mal eingegriffen hat, kann ich als Kunde ja auch nicht beurteilen.
Aber das war nun mal die Aussage am Telefon und etwas anderes kann ich nicht beweisen und da bin ich so gepolt, das ich das erst mal glaube, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Ich möchte hier also niemandem (egal ob im Board oder beim
) unterstellen, das er oder sie die Unwahrheit sagt oder schreibt.
Im Grunde ist mir auch egal woher die Entscheidung zum Wechseln und gegen das Nacharbeiten kam, Hauptsache es wird gemacht
Boha, das tut gut sich mal den Frust von der Seele zu schreiben.
Ich halte Euch auf dem laufenden