Liefertermine

Lieber Meister Golo (?),
was für ein Modell nebst Ausstattung hast Du bestellt? Meine Bestellung ging drei Tage später raus, habe aber noch keinen Liefertermin - bin schon sehr gespannt.

Schöner Gruß, Reiner
Hi Reiner,
MV 110kWTDi Trendline mit DSG, starre AHK, 3Z-Climatronic, LED, L&S, ACC, rearview, 7Sitzer, CompMedia mit appConnect, 2USB, 2.Batterie


Was mich mal interessieren würde: macht der FREUNDLICHE das allgemein so, dass er uns Käufer immer über den Status informiert? Oder wärs das mit dem anrief?
Woher wisst Ihr das mit den Zählpunkten etc?
 
Also bei mir ist es so, dass ich garnix erfahre wenn ich nicht nachfrage.

Aber beklagen will ich mich eigentlich auch nicht, da der Preis stimmt.
 
T6 Multivan Trendline 110kw 6 Gang in kirsch rot

Werksabholung in Hannover

Ausstattung:
7 Sitze
2 Drehsitze in der 2. Reihe
3 Zonen Klima
Sitzheizung
Beheizbare Frontscheibe
Navi
H7
Anklappbare Spiegel
MFA plus


Bestellt am 15.09.
Liefertermin 4. Quartal 2017
Nach mehrmaligen Nachfragen immer nur die Antwort: Wir melden uns wenn es einen genauen Termin gibt. Also sprich 2 Wochen vorher.
Ebenfalls ärgerlich, dass man die Sommerräder bei Winterauslieferung nicht als Winterräder bekommt. Außer dazubuchen zu einen mMn frechen Aufpreis. Dann kann man die Räder nicht mal vor Ort umstecken, wenn man diese mitbringt.
 
Hallo,


als ich am 07.10. bestellt habe, hieß es der wird noch dieses Jahr geliefert.

110KW TDI Handschalter Trendline, LED, Licht&Sicht,
7 Sitze, Metallic, PDC + Kamera, ACC, Privacy, AHK abnehmbar, 17" Fahrwerk, Dynamikfahrwerk - 20mm, Trennnetz und Gepäckraumabdeckung, 80L Tank, Schubladen unter 3er Sitzbank, beheizbare Frontscheibe,...mehr weiß ich jetzt grad´ nicht mehr. War aber so ziemlich alles.

Gestern habe ich die Auftragsbestätigung erhalten: voraussichtlicher Liefertermin (unverbindlich) 28.02.2018.
Der Händler meinte, sie arbeiten dran den Termin vorzuziehen...

Mir ist es im Endeffekt egal, dann fahre ich meinen T4 halt einfach noch weiter :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Leider gibt´s dann noch eine anständige Ladung NoX + feinsten Feinstaub bester Qualität auf die Ohren der Diesel-hassenden Gefolgschaft.

201509241050595603d59327656.jpg


Aber irgendwie ist man ja gespannt und in einer Art "Vorfreude".

Gruß Thorsten
 
Zuletzt bearbeitet:
Schriftliche Auftragsbestätigung schon bekommen? Ab da wird doch eine unverbindliche KW der Fertigstellung genannt, wenn mich nicht alles täuscht.
 
Schriftliche Auftragsbestätigung schon bekommen? Ab da wird doch eine unverbindliche KW der Fertigstellung genannt, wenn mich nicht alles täuscht.

Hab ich oben geschrieben.

Gruß Thorsten
 
Hallo,
Hier gibt's offensichtlich eine hohe Dichte von bestellten Trendlinern mit üppiger Austattung (Auffallend oft in rot - wie "meiner" ;)) Die Lieferzeiten liegen zwischen 6 Wochen und 4 Monaten. Es steht also fest: keinerlei nachvollziehbare Systematik.:confused:
Also: schaunmermal...
Übrigens war in der Auftragsbestätigung bei mir auch nur der unverbindliche Liefertermin im "Januar 18" (bestellt am 12.10.) genannt.
Geduldiger Gruß, Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand vor kurzem einen G6 bestellt ? Lt. Händler Lieferzeit wie Trendline, also ca. 12 Wo.....
 
Hat jemand vor kurzem einen G6 bestellt ? Lt. Händler Lieferzeit wie Trendline, also ca. 12 Wo.....
ich hab einen G6 und liege bei 18 Wochen
bestellt am 12.07. und Abholung ist am 24.11. ;(
 
Ich habe am 29.8. Bestellt. Seit 12.10. ist er fertig und am 30.10. ist Abholung beim Händler.

Comfortline, 110kw, DSG, Länger Radstand, 8 Einzelsitze, Originalpaket, LED, AhK abnehmbar, schwarz, Tiefscshwarze Folie an Fenstern, Cascavel Felgen...

Listenpreis war 68 tsd, mit Rabatt bei 48.900€
 
Wie lange dauert eigentliche eine Verzollung im Schweizerischen Birrfeld bei der Amag....mein T6 ist nun seid letzten Mittwoch 18.10. da und immer noch nicht weiter? hat da jemand Erfahrungswerte?
 
Guten Abend liebe Gemeinde,
hat eigentlich schon jemand derer
die im September bestellt haben,
was anderes von seinem Händler
gehört als einen unverbindlichen
Liefertermin?
Ich jedenfalls der am 14.09. bestellt hat, habe außer meinen unverbindlichen Liefertermin
45 KW noch nix gehört.
Die Infos scheinen generell ziemlich
mäßig zu sein. Wenn man bedenkt, dass man evtl. in 14 Tagen einen Bus in 500 km Entfernung abzuholen hat, wären ein paar Infos zur Planung schon Hilfreich.
Wenn andere Gewerbe mit diesen
unverbindlichen Terminen arbeiten
würden, könnten die Meisten die
Türen für immer abschließen...
:-)
 
Naja der Händler bekommt Bescheid dass das Auto bereit steht und dann ruft er dich an und ihr macht dann erst alles weitere. Außerdem werden zwischen Fertigstellung und Terminfindung in H auch noch 1 bis 3 Wochen vergehen. Ich mach mir da kein Stress. Der wird sich schon melden. Der Händler möchte ja schließlich nur mein Bestes... nämlich mein Geld:)
 
Guten Abend liebe Gemeinde,
hat eigentlich schon jemand derer
die im September bestellt haben,
was anderes von seinem Händler
gehört als einen unverbindlichen
Liefertermin?
Ich jedenfalls der am 14.09. bestellt hat, habe außer meinen unverbindlichen Liefertermin
45 KW noch nix gehört.
Die Infos scheinen generell ziemlich
mäßig zu sein. Wenn man bedenkt, dass man evtl. in 14 Tagen einen Bus in 500 km Entfernung abzuholen hat, wären ein paar Infos zur Planung schon Hilfreich.
Wenn andere Gewerbe mit diesen
unverbindlichen Terminen arbeiten
würden, könnten die Meisten die
Türen für immer abschließen...
:-)

Ist halt so...gibt wohl solche und solche Händler.
 
Zurück
Oben