Liefertermine

Juhu es geht los !
Feldmaßnahme abgeschlossen, neues COC ist da. Jetzt noch 12 Tage Kurzzeitzulassung in Ö.
Dann kommt er.

Sehr gut! darf ich fragen wo du bestellt hast? warte auch auf einen aus Österreich..
 
So wieder ein neuer Tag wo man bei jedem Handy läuten hofft das es der :D ist aber dann beim Blick aufs Handy wieder die Ernüchterung kommt. Wieder ein Tag wo ich Beruflich bei jeder Gelegenheit beim Autohaus vorbeifahre
um zu schauen ob der Bulli nicht doch schon am Platz steht, aber auch hier kommt kein Glücksgefühl auf. Aber Ich weiß irgendwann vielleicht heute, morgen oder nächste Woche kommt der Tag wo der :) am Handy ist, und der Bulli am Platz steht. 7 Monate sind halt seeeehhhhrrr lange.;(
 
So wieder ein neuer Tag wo man bei jedem Handy läuten hofft das es der :D ist aber dann beim Blick aufs Handy wieder die Ernüchterung kommt. Wieder ein Tag wo ich Beruflich bei jeder Gelegenheit beim Autohaus vorbeifahre
um zu schauen ob der Bulli nicht doch schon am Platz steht, aber auch hier kommt kein Glücksgefühl auf. Aber Ich weiß irgendwann vielleicht heute, morgen oder nächste Woche kommt der Tag wo der :) am Handy ist, und der Bulli am Platz steht. 7 Monate sind halt seeeehhhhrrr lange.;(
Dann hast du es gut, ich muss meinem immer die Würmer aus der Nase ziehen. Von alleine nicht einmal. Obwohl er immer sehr freundlich ist wenn ich anrufe.
Wie er auflegt weiß ich aber nicht.
Viele Grüße hier an alle in den WS
 
Hallo zusammen,
gerade vom :) die Info erhalten, seit Gestern auf ZP7. Was schätzt ihr wann der im MK ist?

Gruß Carsten, der eigentlich Ostern damit in Urlaub wollte.
 
Meine Grundeinstellung war immer, mir niemals einen Neuwagen zu kaufen. Bin mit Gebrauchten immer gut gefahren und wollte mir irgendwann mal einen T4 der letzten Baumonate kaufen. Irgendwann...so der Plan.
Nun hatte mich die Abwrackprämie und die Möglichkeit meinen Caddy (10 Jahre, TDI), welchen ich vor einem Jahr für die Kids zum begleiteten Fahren günstig erworben hatte, in die Waagschale zu werfen, sehr gelockt.
Ich bin grundsätzlich gegen Kapitalverbrennung und habe deswegen; weil der Caddy auch mit 230tkm seinen Dienst zuverlässig verrichtete und auch weil ich nie einen Neuwagen wollte, lange mit mir gehadert. Aber wir brauchen ein großes Auto. Wir sind 5 und die Kids sind Teenager.

dito
In die Wagschale wurde ein Opel Astra Diesel von 2005 mit lnapp 300.000 km geworfen. Wir sind auch zu 5. Kinder sind so klein, dass alle 3 noch einen Kindersitz brauchen (Also noch breitere Popos).
 
Hab heute endlich die Info vom :D bekommen, dass mein MV CL 110kw TDI SG 2WD fertig ist. :D:D:D
Bestellt am 05.10.17
AB vom 18.10.17
Unverb. LT KW 01/18

Abholtermin hab ich jetzt am 06.04.18 in H, leider erst nach dem Osterurlaub aber Hauptsache endlich abholen.

Genau wie bei mir.

Bestellt 10,10,2017 - Abholtermin 04.04.
?( Genau die Woche nach dem Osterurlaub. ?(
 
Nachtrag: Sogar das 3.Jahr (kostenlose) Zusatzgarantie ist schon als Sonderausstattung eingetragen. Wie geil ist das denn.


Hm...heut nochmal nachgesehen, bei mir steht davon nix...wie ist denn genaue Wortlaut?
 
Ok, akzeptiert, dann sorry für meinen Kommentar.
Aber um Fußball oder Bier ging es bei den 7736 ,wenn es wirklich hoch kommt vielleicht in 5 Beiträgen, ich möchte jetzt nicht zählen. Also dafür eine Welle zu machen ist doch übertrieben. Du willst dich informieren das ist ja Ok. Die Mehrzahl hier will sich aber nicht nur informieren sondern warten schon seit ewigen Zeiten auf ihr neues Auto welches auch oft sehr dringend benötigt wird. Da kommt eine Aufmunterung schonmal ganz gut. Es wird, wie schon gesagt, bald viel ruhiger hier werden, weil alles ausgeliefert ist. Dann kann man gerne auf "wir wollen doch nur sinnlos Quatschen" zurückkommen. Jetzt in den letzten Zügen sehe ich da noch keinen Sinn drin.
Aber ich glaube dann werden dir hier auch nicht mehr soviele eine Information liefern.

Gruß
Peter
Benötigen die wirklich das Forum zur Aufmunterung vom Frust?
Das könnte man ja auf fast jeden Thread übertragen.
“Hilfe meine Bremsen quitschen“ und der :) bekommt es nach 4 Werkstattterminen nicht in den Griff, kann für andere genauso frustrierend sein, wie “Hilfe, Auslieferungsstopp“ oder “Hilfe Lieferverzug“.
:uuups::ot:
 
Das ist aber ja die bezahlte ASG für drei zusätzliche Jahre. Also insgesamt 5 Jahre. Biene schreibt ja, das 3. kostenlose Jahr, welches betroffene Kunden bekommen wäre eingetragen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal einen realistischen Verbrauch!:D
 
Vermutlich ist dein Fahrzeug dann noch nicht im System oder noch nicht gebaut.
Ich habe mich nur mit der Kommisionsnummer angemeldet. Also 2017XXX123
Fahrgestellnummer hatte ich bis vorhin noch nicht. Aber jetzt :-)
Bist du sicher, dass du einen T6 bestellt hast. Die FIN oder Komm-Nr. funktioniert nicht. Habe bei VW angerufen und bestätigt bekommen, dass es nur für PKW geht!!
Mein T6 ist seit 16.02.18 fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen. Gerade Anruf bekommen...ich hab Händler Auslieferung gebucht.

Wagen ist derzeit in essen im Verteilerzentrum und wird jetzt weiter geliefert. Dauert aber bis Montag...dann wird er direkt zugelassen und am di (22.3) kann ich ihn abholen;-)

Also auch bei Händlern geht es jetzt endlich weiter! Bestellt hab ich im sep 17,ult war 1 kw 2018
 
Guten Morgen zusammen. Gerade Anruf bekommen...ich hab Händler Auslieferung gebucht.

Wagen ist derzeit in essen im Verteilerzentrum und wird jetzt weiter geliefert. Dauert aber bis Montag...dann wird er direkt zugelassen und am di (22.3) kann ich ihn abholen;-)

Also auch bei Händlern geht es jetzt endlich weiter! Bestellt hab ich im sep 17,ult war 1 kw 2018

Hey!! Super!!!:pro:
 
Guten Morgen zusammen. Gerade Anruf bekommen...ich hab Händler Auslieferung gebucht.

Wagen ist derzeit in essen im Verteilerzentrum und wird jetzt weiter geliefert. Dauert aber bis Montag...dann wird er direkt zugelassen und am di (22.3) kann ich ihn abholen;-)

Also auch bei Händlern geht es jetzt endlich weiter! Bestellt hab ich im sep 17,ult war 1 kw 2018

Dienstag ist der 20.3. :)
 
Zurück
Oben