Mafiabulli sagt Ciao ....vorerst...

Hallo ich bin der Neue Alte von der Cosa Nostra, der seinen neuen Bus Cash bezahlt hat, mit dem Olivenöl das er hier schon länger verkauft...



Wusste ich ja schon lange, dass du wieder auftauchst, nur Schuhe aus Beton hätten das am See verhindern können 8).

Viel Freude mit dem Dicken,
... eigentlich ja zum Teil dann auch meinem ..., hier stapeln sich die Ölkanister :danke::danke:

Bis denne
 
...da isser wieder!! :D:D
Haben wir dir doch gleich gesagt...:D:D

Welcome back!


Gruß
Mike
 
Hah, war doch klar.
Nach den Geschichten von deinem Tiguan war auch nichts anderes zu erwarten.
 
Hah, war doch klar.
Nach den Geschichten von deinem Tiguan war auch nichts anderes zu erwarten.

An sich ein wirklich tolles Auto...aber die Qualität made in Mexiko lässt zu wünschen übrig!

Also Jungs , auch wenn ihr es nicht glauben wollt, der Tx ist mit großem Abstand ein Qualitätsfahrzeug.

Made in Hannover ist noch echte Qualität, sicherlich gibt es auch hier Einzelfälle.
 
Nee nee nix verschlissen..
-Passat verkauft wegen Diesel Diskussion und angeblicher Fahrverbote in Hannover..
Hallo Mafiabulli,
echt jetzt...Ich verstehe die Hysterie nicht...immer schön 8) cool bleiben...ich bin schon zu alt glaub ich.
Aber schön das du wieder Hier bist und tolles Auto!
 
Made in Hannover ist noch echte Qualität, sicherlich gibt es auch hier Einzelfälle.
:D

Man liest ja, dass die Produktion zu dem Bosporusnapoleon verlagert werden soll, was das dann hingibt.......
 
Immer wenn ich einen solchen Fred lese, komme ich auch wieder ins Grübeln ....; aber zumindest das Qualitätsthema hat Ingolstadt nicht, sonst wäre es vielleicht schon passiert.
Aber wenn ich jetzt die Bilder von diesem schicken Innenraum sehe, und dran denke, wie wohl meine Kids sich in diesem immer gefühlt haben.... hhhhmmm... :help:

Kann mal bitte jemand diesen Fred löschen und Daniele geht wieder Öl pressen .... :D :rolleyes: :D :rolleyes: :D


Glückwunsch zum neuen Kfz !!!!!
 
Hallo Mafiabulli,
echt jetzt...Ich verstehe die Hysterie nicht...immer schön 8) cool bleiben...ich bin schon zu alt glaub ich.
Aber schön das du wieder Hier bist und tolles Auto!

Er hatte einen italienischen Passat.
Da gibt es nur die Mafia-Variante der Abgasreinigung...
Wer nachfragt, verschwindet plötzlich :D

Aber selbst die Cosa Nostra hat vor der echten Mafia Angst... deutsche Umwelthilfe :help:
 
Sehr schöner T6! Wellcome back.
 
Der Thread-Titel muss noch angepasst werden :)
 
So meine Lieben,

heute war es soweit...ab sofort bin ich offiziell wieder Busfahrer 8)

Anbei ein paar Bilder von Heute..

Gruß Mafiabulli
 

Anhänge

  • 8E448BBB-E45E-40FF-B0EA-6C33E0B057F0.jpeg
    8E448BBB-E45E-40FF-B0EA-6C33E0B057F0.jpeg
    312,5 KB · Aufrufe: 98
  • D0EA1991-76C2-464D-A2F7-34C08435AF8F.jpeg
    D0EA1991-76C2-464D-A2F7-34C08435AF8F.jpeg
    213,6 KB · Aufrufe: 91
  • 006F3ACF-4D23-4447-8DF6-B515F142EB0C.jpeg
    006F3ACF-4D23-4447-8DF6-B515F142EB0C.jpeg
    160,8 KB · Aufrufe: 90
  • 6360BC86-4C13-4D5A-A07F-263B15AE981F.jpeg
    6360BC86-4C13-4D5A-A07F-263B15AE981F.jpeg
    185 KB · Aufrufe: 199
  • 3D4A3DF2-DF50-4512-BC83-902809362335.jpeg
    3D4A3DF2-DF50-4512-BC83-902809362335.jpeg
    336,2 KB · Aufrufe: 93
Erster Umbau schon vollzogen...normale Rückleuchten gegen getönte getauscht :D
 

Anhänge

  • 085A926A-74F4-4A5A-B732-A3FB56B3443D.jpeg
    085A926A-74F4-4A5A-B732-A3FB56B3443D.jpeg
    146,6 KB · Aufrufe: 74
Glückwunsch und allzeit gute Fahrt - auch wenn's nur ein 5.3er ist... :D


Gruß
Mike
 
Joo, an einen iridiumgrauen G6 hatte ich auch gedacht.
Sieht gut aus (bis auf die Felgen) :D

Fahr vorsichtig.
 
Hallo Daniele!

SEHR SCHÖN! Gefällt mir sehr gut dein neuer :p

Viel Spaß damit =)

Freut mich richtig für euch :]

Lg
Alex
 
Zurück
Oben