Butterflybow
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 02/2010
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Was den noch tunen
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510
- FIN
- WV2ZZZ7HZAH228xxx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Hallo Manu,
ich hab mein Zelt im Juli 2014 erworben und war danach drei Wochen auf Tour mit meiner Kleinen und meiner Großen Ich habe mir das Zelt gekauft, weil ich das komplette Zelt alleine aufbauen wollte, damit sich meine Frau gegebenenfalls um unsere 6 Monate alte Tochter kümmern kann. Hierfür war es perfekt. Zelt aufpumpen, Schleuse an der c-schiene befestigen, Zelt ausrichten und die Schleuse mittels Reißverschluss festmachen. einfach und leicht allein zu bewerkstelligen.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Was die freude etwas trübt:
Was die Freude befeuert:
ich hab mein Zelt im Juli 2014 erworben und war danach drei Wochen auf Tour mit meiner Kleinen und meiner Großen Ich habe mir das Zelt gekauft, weil ich das komplette Zelt alleine aufbauen wollte, damit sich meine Frau gegebenenfalls um unsere 6 Monate alte Tochter kümmern kann. Hierfür war es perfekt. Zelt aufpumpen, Schleuse an der c-schiene befestigen, Zelt ausrichten und die Schleuse mittels Reißverschluss festmachen. einfach und leicht allein zu bewerkstelligen.
Ich bin sehr zufrieden damit.
Was die freude etwas trübt:
- großes Packmaß im Vergleich zu meine Vaude Drive Van
- Bei Regen müssen evtl die Heringe nochmal neu ausgerichtet werden, damit das Wasser gezielt abläuft.
- Eines Abends mussten wir das Zelt während des Regen aufbauen. Dadurch kam es am nächsten Tag zu sehr starker Kondenswasserbildung im Zelt. Ob das bei anderen Zelten anders ist, kann ich nicht sagen.
Was die Freude befeuert:
- Einfaches Aufbauen
- Einfaches anschließen an der Bus
- komplette Beifahrerseite wird in des Zelt integriert.
- sehr schneller Abbau.
- man kommt sehr schnell mit anderen Campern ins Gespräch