SeeCali
Jung-Mitglied
- Ort
- Friedrichshafen
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- Okt. 2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- BMT, Sondermodell Generation, Travel Paket, Safety Paket, Sperre, AHK, Markiese
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7ECW
Hallo,
mich würde interessieren ob Ihr das DSG im Freilauf oder Normal benutzt?
Ich versuche immer so gut es geht den Cali mit dem Motor abzubremsen um meine Bremsen zu schonen.
Das geht in der Regel ganz gut wenn man unter 2000 rpm einen Gang zurück schaltet.
Na ja, beim 2 ten Gang muss man aufpassen beim zurück in den ersten damit es keine Drehzahlorgie gibt ;-)
Was meinen die DSG Spezialisten dazu? Wie macht Ihr das bei Eurem Bus?
Grüße Harry
mich würde interessieren ob Ihr das DSG im Freilauf oder Normal benutzt?
Ich versuche immer so gut es geht den Cali mit dem Motor abzubremsen um meine Bremsen zu schonen.
Das geht in der Regel ganz gut wenn man unter 2000 rpm einen Gang zurück schaltet.
Na ja, beim 2 ten Gang muss man aufpassen beim zurück in den ersten damit es keine Drehzahlorgie gibt ;-)
Was meinen die DSG Spezialisten dazu? Wie macht Ihr das bei Eurem Bus?
Grüße Harry