Nach 3,5 Jahren Rost; Garantie greift nicht wegen Delle ... !

Es wird dir nicht weiterhelfen oder gar trösten, aber der "andere" Bus Hersteller mit Stern ist auch nicht besser bei dem Thema Rostvorsorge ( gibt keine da in Spanien warm ) & Qualität .


Was Du meinst sind die 10 Jahre Garantie gegen Durchrostung.

Und bedeutet - von innen nach aussen muss es rosten.
 
nachtrag! es kam jetzt noch ein schreiben nachträglich von vw ... indem nochmals ( auf 1,5 a4 seiten) erläutert wird das ich pech habe ... aaaaaaaaaaaaber da ich geschrieben habe das ich von vw entäuscht bin und eigentlich vor hatte den T6 ( wenn er denn kommt ) zu kaufen ... wurde mir als bonbon angeboten wenn ich den T6 kaufe das man mir den ersten service zahlen würde ... alta falter ... den ersten service ... ! wooooooooooooooow jetzt kaufe ich mir auf jeeeeeeeeeeeden fall den T6 ...
am liebsten würd ich jetzt nach wolfsburg fahren ...
 
Rostfraß am Dach vom T5 California
Eigenartig....
In der ADAC Zeitung vom Dez 2014 ist ein Artikel bezüglich des Daches am T5 Cali. Dort geht es um Rostfras.
Laut Aussage übernimmt der Hersteller die vollen Reparrturkosten bis zu einem Fahrzeugalter von 6 Jahren ab Erstzulassung. Nach Ablauf der First allenfalls nur die Hälfte. Schlechte Nachricht nur wenige von VW autorisierte Spezialbetriebe können die Reparatur durchführen. Man geht dabei von Kosten von 5000 Euro und mehr aus.
Hierbei handelt es sich nicht um Durchrostung und auch nicht um die Karosserie selbst sondern wohl eher um eine Anbauteil, je nach dem wie man es definiert.
Dies auch zur Info für Leute die es betreffen sollte.

Frohe Weihnachten
Shappy
 
Nachsatz
nachtrag! es kam jetzt noch ein schreiben nachträglich von vw ... indem nochmals ( auf 1,5 a4 seiten) erläutert wird das ich pech habe ... aaaaaaaaaaaaber da ich geschrieben habe das ich von vw entäuscht bin und eigentlich vor hatte den T6 ( wenn er denn kommt ) zu kaufen ... wurde mir als bonbon angeboten wenn ich den T6 kaufe das man mir den ersten service zahlen würde ... alta falter ... den ersten service ... ! wooooooooooooooow jetzt kaufe ich mir auf jeeeeeeeeeeeden fall den T6 ...
am liebsten würd ich jetzt nach wolfsburg fahren ...

Damit würde ich Hausieren gehen, die Presse freut sich......:pro:
 
Zurück
Oben