Nu isser bestellt - der Dicke...!

bommelkapp

Jung-Mitglied
Ort
Bayern, Nähe Weißwurstäquator
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
Sommer 2012
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (25/Match/Special)
Radio / Navi
RCD-310+DAB
Extras
Xenon, Anhängerkupplung, Chrompaket, Dämmglaspaket, Schiebtür links, MFL, Standheizung etc.
Hallo Board,

nach vielen Überlegungen (Sharan oder MV) haben auch wir uns für die praktische Lösung (alle drei Kinder so weit auseinander, dass keiner dem anderen in die Quere kommt...) entschieden und am 29.3. unseren MV bestellt:

Comfortline "Match"
2,0 l TDI 132 kW
6-Gang Schaltgetriebe
Natural Grey Metallic

Sonderausstattung:
Schiebetür links
2 Drehsitze
Bi-Xenon-Scheinwerfer
Chrompaket
LMR Cascavel 7Jx17, anthrazit
Servotronic
Sitzheizung im Fahrerhaus
Wasserzusatzheizung mit Fernbedienung
Kunststoffbelag im Fahrraum
3 Schubladen für 3er Sitzbank
Seitenairbags im Fahrerhaus, Kopfairbags im Fahrer- und Fahrgastraum
Anhängekupplung abnehmbar
verstärktes Bordwerkzeug
Außenspiegel elektr. anklapp-/einstell-/beheizbar
Diebstahl-Alarmanlage mit Innenraumüberwachung
Dynamikfahrwerk
Dämmglaspaket
Elektr. Zuziehhilfe li+re
Entriegelung Heckklappe von innen + Kindersicherung
Zuziehhilfe für Heckklappe
Multifunktionstisch
Media-In Buchse
Netztrennwand
Radschrauben mit Adapter zur Radsicherung
Raucherausführung (wegen des zweiten Becherhalters..)
Reserverad Stahl


Liefertermin haben wir leider noch keinen, unser :D will sich nächste Woche melden.
Rückgabe für den Touran wäre regulär Anfang Juli, schön wäre die Auslieferung bzw. Abholung des MV Ende Mai, da wir Anfang Juni in Urlaub fahren wollen - mal schauen, ob der Händler da noch eine Vorbestellung abändern kann...

Übrigens noch herzlichen Dank an das Forum, das Lesen durch die Beiträge hat uns einige Entscheidungen in der Konfiguration nochmal überdenken lassen!!!

Herzliche Grüße
Bommelkapp
 
AW: Nu isser bestellt - der Dicke...!

Hallo Bommelkapp,

feine Ausstattung, die ihr gewählt habt!

Da kein DSG wird es hoffentlich vor eurem Urlaub noch was mit dem Neuen.

Wünsch euch viel Glück!

Uli
 
AW: Nu isser bestellt - der Dicke...!

Na dann mal viiiiiiiiel Spaß beim Warten... ;) Und herzlich Willkommen on Board... :)
 
Zurück
Oben