Silvestercamping mit fremden Wohnwagen und ...

Henryp

Top-Mitglied
Hallo,

wir haben dieses Jahr Ostern wieder verpennt, uns wegen des Jahresendes zu organisieren und nun haben wir den Salat... Daher kam spontan die Idee, den Bus mit einem Häkchen zu versehen und dann einen Wohnwagen in den Schnee zu ziehen. Was uns nun fehlt, sind Erfahrungen von Euch 8) und uns fehlt auch ein Wohnwagen für die Zeit (ja ich frage am Sonnabend den Vernieter hier um die Ecke, ob er die Saison verlängern würde...).

Wer uns kennt, der weiß, das wir nicht zimperlich sind. Ich würde ja nur dem Bus eine Airtop spendieren und gut ist, aber dann den ganzen Tag nur unter dem Sonnensegel... eine Woche lang... wäre selbst mir wohl etwas Hardcore ;)
Also Comfortbüxe und gut. Oder auch CP mit Hütte, aber die sind IMO schon bis 2012 alle ausgebucht

Welche CP bieten sich dazu an (Schneegarantie für diese Zeit wäre wichtig, aber keine Wintersportgegend, wir sind da nicht so)?

Was braucht man "noch", wenn man sonst soweit alles zum Campen hat?

Wer würde gegen Entgeld/Was auch immer seinen WoWa (4 Schlafplätze) zur Verfügung stellen können?

Wer macht das sowieso dieses Jahr und wir könnten "mitmachen"? Zeitfenster: 26.12.-04.01.

Mehr Fragen habe ich sicher noch, aber genug erst mal für den Moment...
Danke & Viele Grüße,
Henry
 
AW: Silvestercamping mit fremden Wohnwagen und ...

wäre selbst mir wohl etwas Hardcore ;)

Hallo Henry, 8)

einfach noch einige Kartuschenkocher mit Windschutz und Espresso-Kanne kaufen, anzünden und selbst Eisberge schmelzen. :confused:
 
AW: Silvestercamping mit fremden Wohnwagen und ...

Hallo Henry,

wir sind von Weihnachten bis 8.1. hier: Home - Camping Fichtelsee

Allerdings würde ich dort reservieren, da zu deinem Reisezeitpunkt da Hochbetrieb ist!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Gruß
Torsten
 
AW: Silvestercamping mit fremden Wohnwagen und ...

Hallo Henry,


Großbreitenbach ist auch ganzjährig geöffnet.

Haben auch Bungalows zur Miete.
 
Zurück
Oben