Sitzbezüge

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Hi,
ich weiß nicht ob das hier reingehört.......??
Meine bezüge von der vorderen Doppelbank und dem Fahrersitz sind dermaßen versaut von Regenwasser und wer weiß noch was,das ich gerne neu beziehen würde,Kann mir jemand einen Tip geben wo ich originale oder gute her bekomme,die auch bezahlbar sind ?Die die bei Ebay angeboten werden sind ja grottenhäßlich :-)
Schonmal Dank im Vorraus.
Gruß Norbert
 
AW: Sitzbezüge

Hallo,

...ich würde die Originalen nehmen ......das sieht anständig und einheitlich aus ......nicht ganz billig ....aber schöner als "gebastelt".

Sitzbezug z.B.:
Sitzbezug mit echtem !!! Kunstleder und Heizung .....artgrey ca. 158€
Sitzbezug alle Ausführungen mit Heizelement ......ca. 158€

...kosten also alle das selbe.

Wenn du mir sagst welchen du benötigst, suche ich dir die richtige Nummer raus=)=)

passt der ??
Original VW T5 Sitzbezug + Schaumstoff Beifahrersitz bei eBay.de: Innenausstattung (endet 11.12.08 15:11:06 MEZ)


Gruß
Claus
 
AW: Sitzbezüge

Hi,
Danke für die schnelle Antwort
Sitzheizung hab ich keine und ich weiß auch nicht wie ich die nachrüsten kann.......und gibt es nicht sowas wie ein Ausschußlager für sowas im Werk,dachte das mir da evtl.einer was besorgen kann.Ansonsten hört sich das ja schon ganz gut an.Ist das wechseln schwierig oder bekommt das jeder hin.

Gruß Norbert
 
Zurück
Oben