Harry Pitty
Top-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 1.Quartal 2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- LR, zul. Gesamtgewicht 3.200 Kg, 180 Grad Heckflügeltüren mit Scheiben
- Umbauten / Tuning
- SCA 193 hinten hoch
Diesel Standh.4 KW Airtronic D4
Schnierle Alusystemboden M1
AHK (abnehmbar)
Baer Look System
3x Seitz Fenster S4
2 Drehsitze
235/55 R17 103H
Climair
GRA nachgerüstet
PDE-Brücke
- FIN
- WV1ZZZ7HZ6H14XXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- EX-VW Werkswagen aus WOB
Bei solchen Projekten steht selten der Preis an "erster" Stelle. Ein individuelles Fahrzeug, selbst konzipiert und handwerklich sauber mit eigene Händen erschaffen kann nicht mit Geld gegengerechnet werden. Es ist gerade der Anreiz seine eigenen Vorstellungen zu verwirklichen, fernab von jeder Serie. In der Industie sagt man Prototyp dazu und der Preis steht auch hier nicht im Vordergrund. Ich bin auch gerade dabei meinen T5 auszubauen, da gilt es technische Lösungen zu finden.