Bulli aus Duisburg
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Duisburg
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 29.10.2007
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Umbauten / Tuning
- 230.000 km auf dem Buckel
Guten Morgen zusammen,
mein Problem mit „Druck im Kühlwasserbehälter“ ist endlich gelöst. Es war tatsächlich die Zylinderkopfdichtung. Der gute war in einer Werkstatt hier in Duisburg. Habe jetzt circa nach 1.000 km (darunter Urlaub am Nordsee) kein Druck etc. Festgestellt.
wie findet ihr den Preis?:
- Zylinderkopfdichtung ausgetauscht
- PDE Kabelbaum neu (original)
- Wasserpumpe neu
- PDE abgedichtet mit neuen Dichtungen
- hier und da Schläuche ausgetauscht
- Ölwechsel natürlich
- Glühkerzen neu
insgesamt für 1.800 € (inkl. Material)
vielen dank an alle die mir hier behilflich waren
mein Problem mit „Druck im Kühlwasserbehälter“ ist endlich gelöst. Es war tatsächlich die Zylinderkopfdichtung. Der gute war in einer Werkstatt hier in Duisburg. Habe jetzt circa nach 1.000 km (darunter Urlaub am Nordsee) kein Druck etc. Festgestellt.
wie findet ihr den Preis?:
- Zylinderkopfdichtung ausgetauscht
- PDE Kabelbaum neu (original)
- Wasserpumpe neu
- PDE abgedichtet mit neuen Dichtungen
- hier und da Schläuche ausgetauscht
- Ölwechsel natürlich
- Glühkerzen neu
insgesamt für 1.800 € (inkl. Material)
vielen dank an alle die mir hier behilflich waren