T5 Board / Caliboard Kalender 2016 - verbindliche Bestellung :-)

Hallo,

DW-Formmailer = Spamordner ????

Das dürfte eigentlich nicht sein - ich habe mich seinerzeit extra auf die Zuverlässigkeit und solche Probleme bei diesem Unternehmen informiert und auch im www recherchiert.
Es könnte sein das dein "Virenschutzprogramm" etwas empfindlich eingestellt ist und ggf. sogar die Kuschelbären für die Kinder verschiebt.

Egal, wenn irgendwo was nicht bezahlt ist, werde ich mich melden.
Ansonsten habe ich meine Mitarbeiter von "Moskau Inkasso" die das regeln.

Ich habe heute den ersten "Screen Proof Auszug" vom Kalender gesehen - sieht schon mal nicht schlecht aus - die Anlieferung bei mir ist für den 14/15.12. vorgesehen - ich habe die Lieferung per Spedition gewählt, weil beim vorletzten mal wurde per UPS geliefert und weil die Kartons etwas schwer waren, wurden diese über längere Wege gerollt - und so sahen auch die Kalender aus .......über 50 Kalender
beschädigt !!!

Gruß
Claus
 
Bestellt und bezahlt! Danke für die Mühe!!!!
Gruß aus Berlin Thomas
 
Bezahlt und bestellt.
Danke fürs Machen!

LG a.
 
Hallo Claus und Co,

ich werde gleich drei abnehmen. Vielen Dank für den Tollen Einsatz und das Sehr Schöne Ergebnis.

Gruß von Uwe mit seinem Knut
 
Hallo Jungs und Mädels =),

bevor ich mich mit dem Geld, was ihr mir für die Kalender überwiesen habt vom Acker mache .........das Zubehör für die Kalender ist schon da - eine Druckerei hat nun innerhalb von drei Tagen geliefert.

Jedem Kalender liegt jeweils ein Jahresplaner im A3 Format bei.

Tischunterlage C1 2016.jpg

und so wat

Tischunterlage T1 2016.jpg

Gruß
Claus
 
Und was ist mit meiner DoKa? Zählt die zum Cali und zum Multivan? :D :pro: :D
 
Hallo,

....wenn ich mir dein Camping verhalten anschaue - ist eine DOKA im Prinzip ein "Harz IV Cali".

Gruß
Claus
 
Habe mir auch 2 bestellt, freu' mich schon.

Danke für's machen!
 
Guten Morgen,

wenn du den "Harzer" weg lässt, könnte ich mich damit anfreunden.
 
Hallo
Habe auch bestellt und bezahlt, wird die Lieferung vor dem 21 möglich sein. Sind dann nämlich 10 Tage nicht da.
Danke für die Mühe
Gruß
 
Hallo,

wird die Lieferung vor dem 21 möglich sein. Sind dann nämlich 10 Tage nicht da.

....ich tue was möglich ist - ich habe hier bereits alles für den Versand vorbereitet - die Jahresplaner wurden schon geliefert.
Die Kalender selbst lasse ich von einer Spedition liefern, da die vorletzte Lieferung per UPS versendet wurde und die haben wegen dem Gewicht die Kartons eher gerollt statt getragen - da wurden
sehr viele Kalender beschädigt.
Wenn wie vorgesehen zum 14. / 15. geliefert wird, gehen die Kalender umgehend raus.

Gruß
Claus
 
Hallo,



....ich tue was möglich ist - ich habe hier bereits alles für den Versand vorbereitet - die Jahresplaner wurden schon geliefert.
Die Kalender selbst lasse ich von einer Spedition liefern, da die vorletzte Lieferung per UPS versendet wurde und die haben wegen dem Gewicht die Kartons eher gerollt statt getragen - da wurden
sehr viele Kalender beschädigt.
Wenn wie vorgesehen zum 14. / 15. geliefert wird, gehen die Kalender umgehend raus.

Gruß
Claus

goodjob.gif
umarm.gif
heildir.gif
danke.gif
 
Hallo,



....ich tue was möglich ist - ich habe hier bereits alles für den Versand vorbereitet - die Jahresplaner wurden schon geliefert.
Die Kalender selbst lasse ich von einer Spedition liefern, da die vorletzte Lieferung per UPS versendet wurde und die haben wegen dem Gewicht die Kartons eher gerollt statt getragen - da wurden
sehr viele Kalender beschädigt.
Wenn wie vorgesehen zum 14. / 15. geliefert wird, gehen die Kalender umgehend raus.

Gruß
Claus
Ok , denke das die 6 Tage reichen.
Danke im voraus für die Mühe
 
Hallo,
bestellt und bezahlt ... Schöne Arbeit.

mfg,
Marc
 
Moin
Bestellt und bezahlt! Danke für die Mühe!!!! :danke:

Wünsche ein schönes Wochenende

Gruß aus Bochum
 
Hallo,

.....äääääätsch - Erster !!!!!

IMG_0024.JPG

IMG_0025.JPG
.........als ich den Kalender vorhin ausgepackt habe, musste ich feststellen, das wir die Messlatte schon wieder mächtig hoch gelegt haben.
Aber es ist immer wieder schön an zu sehen.

Als ich die ersten "Screenproof" Dateien bekommen habe, hatte ich das erste mal Bedenken, das der Druck in die Hose geht, gestern habe ich sogar einen "Alternativ Druck bei einer anderen Druckerei in Erwägung gezogen ..........aber heute ausgepackt und "freu freu".
Ich bin mir sicher, er wird euch gefallen - wenn nicht, die Rückseiten sind weiß, zum selber ausmalen.=)=)

An irgend etwas muss ich dieses Jahr noch denken ..........was war das noch ????:rolleyes:

Gruß
Claus
 
An irgend etwas muss ich dieses Jahr noch denken ..........was war das noch ????:rolleyes:
Du sollst daran denken, die Kalender heute abend noch zu verpacken und morgen zu versenden.

Ich würde dir ja gerne helfen, aber ich wohne zu weit weg :D.
 
Hallo Claus
ich konnte via Schweizer Sammelbestellung bestellen. So sparst du dir einmal nervenzereibenden Versand in die CH und ich die Versandkosten :D

gruss coop
 
Hallo,

......das Thema "Schweizer" ist schon geregelt, dazu bekommen alle aus der Schweiz morgen eine Info - ein netter Boarder bekommt die Kalender
an eine Adresse hier in D und bringt die dann über die Grenze.

Es sind fast 200 Kalender weg .....und ich muss bis jetzt ca. 130 Pakete verpacken.
Das ist ja fast wie Weihnachten.

95% der Pakete werden mit DHL verschickt - wir hatten die letzten Jahre immer größere Probleme mit anderen Versendern, ich hoffe, das es dieses mal besser klappt.

Gruß
Claus
 
Hallo Claus,

wir danken dir alle ganz herzlich für deine Mühe und ich freue mich auf die Kalender !

Gruß

Siegbert
 
Zurück
Oben