T6 Caravelle Bj. 11.2017 Funkschlüssel anlernen

olegordon

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Caravelle
Hallo,
ich habe seit gestern das Problem, dass mein Funkschlüssel nicht mehr mein Fahrzeug öffnet und schliesst.Batterie habe ich erneuert und die LED blinkt auch. Der Zweitschlüssel funktioniert ohne Probleme.
Den defekten Schlüssel habe ich schon in einer freien Werkstatt prüfen lassen und dieser sendet zumindest das passende Funksignal.
Nun ist meine Vermutung, dass der Schlüssel evtl. nur neu angelernt werden muss. Leider habe ich bei Google und hier im Forum keine passende Anleitung gefunden, wie ich dies ohne Technik alleine hinbekommen kann.

Ich wäre über jeden Vorschlag dankbar
 
Hallo,
habe genau das selbe Problem mit meinen Schlüssel ,
hast du das Problem schon gelöst ?
Grüße Andy
 
Bei mir steht im Bordbuch was dazu. Was genau? KA.
 
Danke für den Schnellen Tipp mit dem Bordbuch , muss jetzt erst mahl meinen Schließzylinder suchen.
 
Zurück
Oben