TDI 132kw 4Mo BMT oder 103kw 4MO BMT Jahresfahrzeug

Ich mach es mal kurz!
Die TSI Fahrer waren zum großen Teil vorher TDI Fahrer und hatten keine Lust mehr auf Werkstatt! Gib doch mal TSI und Biturbo TDI in die Suche ein und mach dir ein eigenes Bild!

Genau, Du sprichst mir aus der Seele!
Gruß
Rolf
 
Ich kann bis jetzt nicht über den bitdi klagen, außer über die zu geringe Leistung :D aber das ist ein anderes thema

und was den 4motion angeht, auf nassen Rasen und im Wald Holz holen = top... und auf Schnee...keine Ahnung, war ja in den letzten 1, 5 Jahren noch kein richtiger Winter ;(
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Danke für all euere Antworten

Hmmm man o man nicht einfach
ich glaube bald es spillt keine Rolle welches Fahrzeug man nimmt. Entweder man hat Glück und alles hält oder man wird der neue freund des freundlichen, der hilft seinem Geschäft Arbeit zu geben und teile wechseln kann

mal schauen was es wird, ich muss wirklick mal irgendwo ne garage finden wo man den tsi und tdi probe fahren kann zum vergleichen
gruss
 
Hey hallo

hat von euch jemand gehört das man den Cali Beach nicht mehr bestellen kann? als ich Heute meine Konfiguration anfragen wollte, kam ein Mail zurück seit Montag können wir keine Cali Beach mehr Bestellen. Schauen sie nach Vorbestellten um.

Ist dies schon wegen der Umstellung auf den T6 oder wird der Cali Beach aus dem Sortiment genommen? Weiss hier jemand mehr?
 
Lieferzeit ist 3. Quartal, sieht also ganz deutlich nach Umstellung auf T6 aus.

vG
 
Man könnte auch sagen, Produktion ausverkauft! Frage doch mal persönlich bei einem Händler an!
 
?( find ich nicht so lustig:(
jetz wo ich mich endlich entschieden hätte

Aber herzlichen Dank euch :danke:
 
?( find ich nicht so lustig:(
jetz wo ich mich endlich entschieden hätte

Aber herzlichen Dank euch :danke:
Dann nimm halt den T6. Rein theoretisch und nach den Regeln des gesunden Menschenverstandes betrachtet sollten die Motoren wenigstens geringfügig weniger schadensanfällig sein.

Gruß

hjb
 
Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probiert Ihr ihn aus, den neuen T5.3 oder T6 oder T-was-auch-immer,
und helft bitte mit, dass VW dann so nach 1-3 Jahren Übung die vernünftige Qualität erlernt hat.
Und dann greife ich auch zu ... ;-)
 
Hey hallo

hat von euch jemand gehört das man den Cali Beach nicht mehr bestellen kann? als ich Heute meine Konfiguration anfragen wollte, kam ein Mail zurück seit Montag können wir keine Cali Beach mehr Bestellen. Schauen sie nach Vorbestellten um.

Ist dies schon wegen der Umstellung auf den T6 oder wird der Cali Beach aus dem Sortiment genommen? Weiss hier jemand mehr?

Hallo,
bei einigen Händlern nicht mehr zu bestellen. Der Vorlauf liegt bei 7000 Fahrzeugen, damit ist die Produktion ausverkauft, bis im Herbst der Neue kommt, wie immer der dann auch heißt. Den Cali Beach gibt es aber weiterhin.

Grüße, Uli
 
@Uli57 besten Dank
verstehe ich dich richtig, zur zeit werden 7000 neue Ausführungen t...... was auch immer gefertigt, und ab Herbst gehen wieder die beach5.2 weiter?
oder werden einfach nur noch vereinzelt beach übers laufband rollen
gruss
 
@Uli57 besten Dank
verstehe ich dich richtig, zur zeit werden 7000 neue Ausführungen t...... was auch immer gefertigt, und ab Herbst gehen wieder die beach5.2 weiter?
oder werden einfach nur noch vereinzelt beach übers laufband rollen
gruss

Zur Zeit werden noch die aktuellen T5.2 gefertigt, davon soll es diese 7000 Bestellungen geben. Da bis zur Einführung des neuen Modells die Kapazitäten der Fertigung damit erschöpft sind, sind weitere Bestellungen entweder nicht mehr möglich, oder bei einigen Händlern noch bis Ende März. Vermutlich haben diese Händler Fahrzeuge im Vorlauf geordert, die sie dann abrufen können.
Beim Neuen ab Herbst gibt es auch wieder einen Beach (habe jedenfalls bis jetzt nichts gegenteiliges gelesen).

Uli
 
@Hausmann danka für den link
@Uli57 wow merci für diese Einblicke
danke und gruss super plattform hier
 
Hallo

Ja !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Probiert Ihr ihn aus, den neuen T5.3 oder T6 oder T-was-auch-immer,

...es heisst T6!!! T6!!! T6!!! sollte eigentlich schon oft genug genannt worden sein!
man.......bissl aufpassen is doch wohl nicht zu viel verlangt....

VG
Andreas
 
Is dat jetzt ein offizielles vw -Statement ? :D
 
Hallo iceman2312,
nur weil die VW-Reklame-Menschen und Du auch mit der Terminologie "T6" den Eindruck erwecken wollen, es handele sich um ein neues und anderes Auto, ist es für MICH noch lange kein neues und anderes Auto. Sondern ein T5 mit ein bißchen geändertem Blech und Plastik und Glas, und ein bißchen mehr Assistenz-Lametta, was keiner wirklich braucht.
Für mich erscheint der Begriff T5.3 realitätsnaher. Alles andere ist Reklame-Blabla.
Gruß Multivanpilot,
der näher an dieser Industrie und deren Spielchen und Nebelkerzen dran ist,
als Du meinst ... ;-)
Aber nichts für ungut - manchmal muss das Angebot erst die Nachfrage stimulieren ...
 
Tach

...was er für DICH ist, ist mir eigentlich völlig schnuppe.
Nur sollte man sich schon an Bezeichnungen halten, damit man auch vom Gleichen spricht.
Ich kann ja auch nicht vom F50 sprechen, aber eigentlich den Fiat 500 meinen, nur weil die aus dem gleichen Konzern kommen.... ;)

VG
Andreas
 
Ob das jetzt T5.3 oder T6 heißt, ist mir völlig egal.
Hauptsache, er bleibt als Bulli erkennbar. Das wird er wohl. Man kann sich ja demnächst die Heckklappe mit "T6, ist eigentlich ein T5.3 bis dann der T7 kommt" verzieren.

Uli
 
Zurück
Oben