Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Dentmen

Top-Mitglied
Ort
56 .....bei Koblenz
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
04/2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
DVD, MFL, DWA PDC mit RFK, LED, AHK, SRA, Kühlbox, Leder, ACC, WWZH, LSH, Dynaudio, Eibach Federn
Umbauten / Tuning
Winter 19 Zoll 255/40 R19
Sommer 20 Zoll 275/35 R20
FIN
7HZ
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7EJ
Hallo,

....damit ich schon mal etwas für das BC Rennen vorbereiten kann, bitte ich euch hier
die Personen an zu melden ........die am BC Rennen teilnehmen möchten.

Bitte Namen und Alter angeben.

Ich bitte euch die Anmeldungen bis zum 29.07.09 hier ein zu tragen.
Ich werde hier zwischendurch immer mal eine aktuelle Teilnehmerliste einbringen.

Geplant ist dieses Mal, das im Prinzip alle Kinder in einer Gruppe fahren ........die Sieger werden im Anschluss in der jeweiligen Altersklasse ermittelt.

Ich bitte also um Anmeldung in folgenden Klassen:

BC Rennen Kinder u. Jugendliche ......hier gibt es Urkunden und Preise für alle
BC Rennen Erwachsene .........hier gibt es Urkunden für die ersten Drei ....und den letzten ....(Preise schaun wir mal)
BC Rennen Bekloppte =)=) .......hier gibt es Urkunden für die ersten drei ......der Verlierer muss eine Runde ausgeben =)=) ( Preise schaun wir mal)

Info !!! ......die Bekloppten dürfen mit ihren gefönten BC nicht in der Klasse Erwachsene oder Kinder u. Jugendliche fahren.
In den "normalen Klassen" sind auch keine gefönten BC´s erlaubt.

Es werden noch "Leih-BC´s" benötigt .....für diejenigen, die kein eigenes BC haben, aber gerne Teilnehmen möchten ..........eines hätte ich schon mal.

Wäre nett, wenn sich noch ein paar Sach-Preis-Spenden für die Kidi´s finden würden.

Je mehr mitmachen ....um so größer ist die Gaudi =)=)=)=)

:danke:

Gruß
Claus
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Erste :D:D:D

Dizzy Miss Lizzy (41) bei den Edelbekloppten

Leih-BC mit Anhänger bring ich mit... Preise stifte ich gerne ;)
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Ach menno, ZweiterX(

Meld meld meld,

1 gefönter bekloppter TeeFünfer (steht in meinem Profil)
1 gefönte bekloppte TeeFünferTochter Michelle (12)
1 gefönte Ehefrau vom bekloppten TeeFünfer Claudia (über das Alter einer Frau spricht Mann nicht mein lieber:D)

1 ungefönter TeeFünfer, bei Leihgabe eines nicht aufgehübschten BC´s (bütte Dizzy)
1 ungefönte Ehefrau vom bekloppten TeeFünfer Claudia , " " " " " "
1 ungefönte TeeFünferTochter, " " " " " " Michelle (12)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

1 ungefönter Tomivo (40), bei Leihgabe eines nicht aufgehübschten BC´s (bütte Dizzy ich auch:rolleyes:)

1 ungefönter Tomivo Sohn Ivo (9)8)
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

So,
jetzt auch wir:

1x gefönte halbbekloppte Claudia (Ü21)
1x gefönte draufgängerische Paula (10)
1x gefönter oberbekloppter Kalli (Alter..ich schau morgen im Outlook nach )
1x gefönter schuhabschleifender Emil (7)
1x gefönter in liegeposition fahrender Jan-Tobias (13)

Dann bitte ich um Leihgabe eines standardisierten nicht fabrikneuen BC für :

1x Normalo Paula (10)
1x Normalo Emil (7)
1x Normalo Jan-Tobias (13)

_______________________________________________________
Hiermit biete ich meinen gefönten BC* für die, die auch gerne mitfahren möchten aber keinen BC haben, an.:):pro:

Das BC verfügt über alle erdenklichen Annehmlichkeiten, wie Sitzpolster, Fuß- und Beinauflage, Getränkehalter, eben so wie es T5 Fahrer mögen.:)
Selbst verständlich erhalten Sie vor dem Start eine ausführliche Einweisung.
Direkt an der Rennstrecke befindet sich ein Versicherungsbüro, eine OP Schwester und weitere Personen die sich um Ihr leibliches Wohl kümmern, die Sie ggf. auch nach dem Weg fragen können.
Es kann also nichts schief gehen. :)

Es muss sich eigentlich nur noch hier in diesen Fred eingetragen werden.


*Traglastbeschränkung 100 kg.

Kommentare zum Angebot bitte hier in: http://www.t5-board.de/board/familienbande/33529-allgemeiner-bobby-car-tuning-fred-7.html#post542994 posten.

Damit Claus nicht hinterher die Teilnehmer rausfischen muss.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Ich auch mal melden:
1 Bogi ( 46 ) auf fönem Bobbycar zur Not mit Kufen.
1 Oppa ( 11 ) als Bremser ohne eigenes BC
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

auf Anweisung von Heike "beeil" ich mich auch mit der Anmeldung :D

1 desmo ( 41 ) auf Serien-BC
1 desmo-Nachwuchs (Lennox knapp5 ) auf Serien-BC / hoffe er streikt nicht wieder :rolleyes:
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hallo Claus,

wir melden uns spontan :rolleyes: zu den gefönten BC mit an....

Senior und Junior
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hallo,

....was ist los ihr Schnarchtassen ????

Wir haben erst 12 Meldungen für die "Ober-Bekloppten Klasse" ....und erst 9 Meldungen in der "Normal-Bekloppten Klasse" ....und davon sind einige bereits in der Oberklasse gemeldet.

Bist jetzt erst 6 oder 7 Kinder ........das ist aber sehr schwach :confused::confused:

Wo bleiben die Meldungen ??

Gruß
Claus
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hallo,

....also ich bringe ein "Leih-BC" mit ........damit haben nach dem letzten Rennen eine ganze Horde Kinder noch herum gewildert .....ohne Schäden.

Also 80 KG dürften kein Problem sein ......und wenn es in Fritten ist .....auch kein Problem .....ihr wisst doch ich kaufe nie neue "Wagen" .......immer nur "Werkswagen mit 40% Rabatt" =)=)

Also mach dir um das Leih-BC mal keine Sorgen .....evtl. fährst du halt am Schluss .....dann konnten vorher die "kleine" noch ihre Runde drehen ....bevor dem Teil dann die Lift ausgeht.

Gruß
Claus
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hier ist noch ein Kandidat :)

Der gerne mit dem Kalli-BC unterwegs isein wird :)
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

So, dann melde ich einfach mal meine Kinder mit an

EVA 8 Jahre
Jana 6 Jahre

ob allerdings noch ein Bobby.Car existiert muss ich erst einmal nachsehen. Ansonsten bitte ich ein Leihgerät verwenden zu dürfen..
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Und ich melde meiner besseren Hälfe ihre Kleene mal an (wat´n Deutsch...):

Josephine 10 Jahre


Benötigen aber ein Leih-BC. Soetwas haben wir nicht in unserem Besitz... :(
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

So, ich melde auch zwei Personen ü18 (wieviel ü18 wollt ihr gar net wissen).
Wir fahren mit eigenem Car in der "normalo" Klasse.
Würde ich auch verleihen, wenn ich wüsste das es überhaupt hält, was aber fraglich ist bei meiner Traggelenkreparatur.

Gruß
M.
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hallo,

melde zwei Mädels mit einem uralt Serien BC an. Hoffentlich hält das durch, ansonsten bitte ich um ein Leih-BC

Janina 13
Katta 13

Grüße
Wenzi
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Würden auch unsere zwei Bengels (jeweils 3 1/2 Jahre) anmelden (Jeldrik & Cedric)...;)
Helme haben wir dabei=) (schon wegen der Laufräder), aber ein richtiges BIG-BC fehlt uns auch:(... Würden also auch gern leihen...:)
Wissen aber nicht genau, wie den Zweien am Samstag der Sinn steht...:confused: Kann also auch sein, daß sie gar nicht wollen... 3 1/2 ist doch so ein schwieriges Alter...:rolleyes:;)

Haben mehrere Tüten Gummibärchen-Maoam-Gedöhns als "Preise" mit dabei... Wenn das als "Preis" nicht anerkannt wird, dann steht's der Allgemeinheit zum fröhlichen-Reingreifen als Leckerli für Zwischendurch zur Verfügung...;) (Also, ich eß die Dinger auch ganz gerne...:eek::p)

Freuen uns schon riesig... (Und ab nächstem Jahr reden wir mal über zwei weitere Ü18-Fahrer... Dieses Jahr wird erstmal nur geglotzt...:rolleyes:)
 
AW: Teilnehmerliste BC Rennen 01.08.09

Hallo,

....ich gehe mal davon aus ......das es noch mehr "Racing - willige" gibt.

Ich werde daher am Samstag morgen im Lager herum ziehen und evtl. Teilnehmer zu notieren.

Also keine Panik .......es können alle mitmachen ....auch wer erst kurz vorher dazu kommt.

Gruß
Claus
 
Zurück
Oben