BoSchmi
Top-Mitglied
- Ort
- BaWü
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 12/10
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Radio / Navi
- RCD 210
- Extras
- LR, Werkshochdach, Standheizung, 2. Batterie 95AH, Victron Phoenix 12/750 Wandler,
- Umbauten / Tuning
- S.W.a.T. --> Sleep Work and Travel Ausbau
- FIN
- WV1ZZZ7HZBH060***
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7JO
Natürlich von unten.
Nur dann lassen sich eventuell schon vorhandene Verstärkungen sehen.
Bei mir war es am Einfachsten von oben. Von unten geht nur mit Bühne oder zumindest mit Grube. Dazu muss
noch eine "Unterbodenabdeckung" entfernt werden, was ein ziemliches gefrickel ist, da teilweise mit Fächerscheiben
befestigt.
Und die Bohrungen sieht man -meiner Meinung nach- klar besser von oben. Und wenn die drin sind, sind auch die
Verstärkungen dabei. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Gewinde beim Karosseriebau nicht gleich mit eingesetzt
werden. Wie gesagt, die Gurtmontagepunkte sind ja auch drin, ob Trapo oder Caravelle o.ä..