Routier
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Gera
- Mein Auto
- T5 California
- Erstzulassung
- 12.07.2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Wagner LLK Evo 2
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- California-Comfortline
- Extras
- Bear-Lock Gangschaltungssperre, GPS-Ortung,
- Umbauten / Tuning
- Facelift-Spiegel, SRS-Tec Spoilersatz, Mike Sanders Hohlraumkonservierung, K-Tec Plasmatachoscheiben, Gladen Audio ONE 200, Focal Expert Audio, 4 Kanal AMP von PioneerGA-Aerostone Dämmung, Alubutyl Dämmung, Schaumstoff Dämmung, G-Ride Luftfahrwerk, PDE Keile
- FIN
- WV2ZZZ7HZ7H001477
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HCW13
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- MKB: BPC
GKB: JAC
Produktionsdatum: 13.06.2006
Auslieferungsdatum: 07.07.2006
@ N.T5: Also ich weiß ehrlich gesagt nicht, wo du auf den Bildern nur einen überlackierten Flips oder sonst was siehst? Wenn du genau hinsiehstsind dad Bilder aus zwei Phasen, einmal angeschliffen und noch hat nicht fertig, und einmal grundiert.
Theoretisch muss ich bushiro da recht geben. Dort wo man es eh nicht sieht ist dass doch vollkommen Banane!!! Aber dennoch baue ich schon alles ab auch Kabelklipse. Jede Schraube etc. wird extra lackiert, selbst Teile wo beim Lacker alle gesagt haben "Lass das doch so". Selbst unter den Kotflügeln wo nie ein Schwein hinguckt ist jetzt alles lackiert (allerdings schwarz) incl. Klarlack, wo ab Werk nur Grundierung war.
Und irgendwie wiedersprichst du dir doch. Du bist so kleinlich und monierst das angebliche überlackieren des Wischergestänges und Klipse
Und gleichzeitig fragst du warum ich den Anhängerkupplungsträger lackiere?
Ich verrate es dir, weil es bei so einem Aufwand eben mit dazu gehört
Ich hasse Rost, egal ob man ihn sieht oder nicht und deshalb treffe ich alle Vorkehrungen um diesen zu beseitigen oder gar nicht erst angreifen zu lassen. Bei meinem Bus habe ich da zum Glück kaum Probleme aber ich habe da schon andere T5 beim Lackierer geseh en und kenne die Schwachstellen.
Der Heckträger und übrigens auch der Frontträger sind mit einer speziellen 2K-Grundierung behandelt worden weil dies der beste Rostschutz ist den es gibt.
Hast du wirklich schon mal eine Stoßstange abgebaut? Dann wüsstest du das die Schichtdicke absolut irrelevant ist ob da ein paar Millimeter mehr drauf sind. Da ist genügend Platz. Da hat vorher nix gescheuert und wird es auch jetzt nicht!
Ich werde das Auto auch noch mit Mike Sanders Fett versiegeln, falls dir das ein Begriff ist. Ich hoffe das entspricht deinen Qualitätsansprüchen
Wer sagt eigentlich dass das Wischergestänge nicht noch raus kommt
@malinkeT5: Nein, dass ist nicht die Kabine. Vorarbeiten nehmen bei jeder Form der Lackierung den Löwenantei l der Arbeit ein, das vergessen nur die meisten.
Meinst du die Alu Dachverstärkung? Mit was willst du die behandeln?
Das Gestänge habe ich angeschliffen, da kommt noch Rostschutz drauf.
Entmutigen lässt ich mich bestimmt nicht. Ich bin da gefestigt genug. Allein beim Lackierer hat schon innert jeder was andereszu scheißen. Ich mache dad was ich vorhabe und weiß da es gut wir und das es auch vielen gefallen wird.
Das ist nicht mein erstes Auto was ich umbaue und ich weiß, das es immer auch Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, meistens die die selbst nix vorweisen können, ansonsten lasse ich mich da auch sehr gerne kritisieren!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erst erarbeiten. ;D
P.S. Gleich vorweg. Bei den Schrauben ist nur etwas Staub drauf, brauch also nicht moniert werden.
Es sind auch lãngst nicht alle Schrauben.
Theoretisch muss ich bushiro da recht geben. Dort wo man es eh nicht sieht ist dass doch vollkommen Banane!!! Aber dennoch baue ich schon alles ab auch Kabelklipse. Jede Schraube etc. wird extra lackiert, selbst Teile wo beim Lacker alle gesagt haben "Lass das doch so". Selbst unter den Kotflügeln wo nie ein Schwein hinguckt ist jetzt alles lackiert (allerdings schwarz) incl. Klarlack, wo ab Werk nur Grundierung war.
Und irgendwie wiedersprichst du dir doch. Du bist so kleinlich und monierst das angebliche überlackieren des Wischergestänges und Klipse
Und gleichzeitig fragst du warum ich den Anhängerkupplungsträger lackiere?
Ich verrate es dir, weil es bei so einem Aufwand eben mit dazu gehört
Ich hasse Rost, egal ob man ihn sieht oder nicht und deshalb treffe ich alle Vorkehrungen um diesen zu beseitigen oder gar nicht erst angreifen zu lassen. Bei meinem Bus habe ich da zum Glück kaum Probleme aber ich habe da schon andere T5 beim Lackierer geseh en und kenne die Schwachstellen.
Der Heckträger und übrigens auch der Frontträger sind mit einer speziellen 2K-Grundierung behandelt worden weil dies der beste Rostschutz ist den es gibt.
Hast du wirklich schon mal eine Stoßstange abgebaut? Dann wüsstest du das die Schichtdicke absolut irrelevant ist ob da ein paar Millimeter mehr drauf sind. Da ist genügend Platz. Da hat vorher nix gescheuert und wird es auch jetzt nicht!
Ich werde das Auto auch noch mit Mike Sanders Fett versiegeln, falls dir das ein Begriff ist. Ich hoffe das entspricht deinen Qualitätsansprüchen
Wer sagt eigentlich dass das Wischergestänge nicht noch raus kommt
@malinkeT5: Nein, dass ist nicht die Kabine. Vorarbeiten nehmen bei jeder Form der Lackierung den Löwenantei l der Arbeit ein, das vergessen nur die meisten.
Meinst du die Alu Dachverstärkung? Mit was willst du die behandeln?
Das Gestänge habe ich angeschliffen, da kommt noch Rostschutz drauf.
Entmutigen lässt ich mich bestimmt nicht. Ich bin da gefestigt genug. Allein beim Lackierer hat schon innert jeder was andereszu scheißen. Ich mache dad was ich vorhabe und weiß da es gut wir und das es auch vielen gefallen wird.
Das ist nicht mein erstes Auto was ich umbaue und ich weiß, das es immer auch Leute gibt die das Haar in der Suppe suchen, meistens die die selbst nix vorweisen können, ansonsten lasse ich mich da auch sehr gerne kritisieren!!!!
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erst erarbeiten. ;D
P.S. Gleich vorweg. Bei den Schrauben ist nur etwas Staub drauf, brauch also nicht moniert werden.
Es sind auch lãngst nicht alle Schrauben.