Verriegelungsschalter Schiebetüren klappt nicht

Husky70

Jung-Mitglied
Ort
Essen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
07/2005
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
RNS-2 CD
FIN
WV2ZZZ7HZ5H072xxx
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HM
Hallo zusammen,

bei meinem MV (2005) klappt der Verriegelungsschalter für die elektrischen Schiebetüren nicht, d.h. er leuchtet nicht und verriegelt die Türen auch nicht. hat jemand ne Idee?

Falls das Thema schon mal behandelt wurde, sorry. Ich habe hier bei der Stichwortsuche nichts dazu gefunden.

Schon mal vielen Dank im Voraus.
 
AW: Verriegelungsschalter Schiebetüren klappt nicht

Hallo und guten Tag zusammen...

Als T5-Neuling ist mir das damals mit dem Schalter aufgefallen. Leider war meine nochmalige Suche hier erfolglos. Aber vielleicht bin ich nur zu dusselig für die Suchfunktion... :)

Falls also jemand eine Ahnung hat, woran das liegen könnte, wäre ich für eine Antwort echt dankbar.

Lieben gruß

Stefan
 
Zurück
Oben