dukes69
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Salzburg
- Mein Auto
- T6 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 20.11.2017
- Motor
- TDI® 75 KW Euro 4 BRS
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
Hallo,
Möchte mir einén versteckten Ein/Aus Schalter verbauen, um im Urlaub und gefährlichen Gegenden meinen T5 nich sicherer zu machen.
Jetzt habe ich an diversen Stellen schon gelesen, dass sich manche einfach einen Schalter eingebaut haben, dass der T5 dann nicht anspringt.
Sehr einfach und gut. Erhöht zumindest die Zeit die Diebe brauchen :-)
Ein gute Stelle für den Schalter habe ich schon. Nur weiß ich nicht welches Signal ich am besten trennen sollte?
Spannungsversorgung Motorsteuergerät? Dieselpumpe? oder lieber was anderes.
Kann mir da wer einenTipp geben?
Und wie verhält sich das mit dem Fehlerspeicher?
Habe ich dann ständig Fehler im Fehlerspeicher drinnen?
Für Tipps wäre ich dankbar.
Möchte mir einén versteckten Ein/Aus Schalter verbauen, um im Urlaub und gefährlichen Gegenden meinen T5 nich sicherer zu machen.
Jetzt habe ich an diversen Stellen schon gelesen, dass sich manche einfach einen Schalter eingebaut haben, dass der T5 dann nicht anspringt.
Sehr einfach und gut. Erhöht zumindest die Zeit die Diebe brauchen :-)
Ein gute Stelle für den Schalter habe ich schon. Nur weiß ich nicht welches Signal ich am besten trennen sollte?
Spannungsversorgung Motorsteuergerät? Dieselpumpe? oder lieber was anderes.
Kann mir da wer einenTipp geben?
Und wie verhält sich das mit dem Fehlerspeicher?
Habe ich dann ständig Fehler im Fehlerspeicher drinnen?
Für Tipps wäre ich dankbar.