Wie blöd muß man sein....?

Hallo,

......wenn man bei diesem Bild nicht an Corona stirbt, dann aber vom Weihwasser.
Ich habe beruflich ständig mit den Auswüchsen des RKI zu tun - die haben vor einiger Zeit das Weihwasser getestet und es als höchst belastet ausgewiesen.
Und der Weihrauch ist auch nicht "Greta Conform".

Man muss sich aber nicht über den Pfaffen aufregen - gestern war ein Bericht in den Medien, wo unser Herr Spahn persönlich in den Kliniken steht und jeder Krankenschwester die Hand drückt und ganz dich vor denen steht
und irgendwas schwätzt.
Und damit auch jeder auf das Bild kommt, hängt im die ganze Gefolgschaft dicht auf der Pelle.

Ich muss mich irgendwie ablenken, damit man sich wegen dem ganzen Übel nicht noch über diese Vollpfosten aufregt.

Ich bin jeden Tag in Praxen und Krankenhäusern - bis jetzt habe ich es fast 2 Wochen geschafft, keinen direkten Kontakt mir irgend jemanden zu haben -
alles auf größere Entfernung und meine Auftragsberichte habe ich Anfang des Jahres komplett auf EDV umgestellt - d.h kein Papier mehr zum unterschreiben - den bekommt der Kunde sofort per Mail.


Gruß
Claus
 
Den Typ gut zu finden fällt auch mir schwer.....ein Dampfplauderer .... und ein gefährlicher dazu wie man sah....ich wollt nicht mit dem auf ein Bild!!
 
Den Typ gut zu finden fällt auch mir schwer.....ein Dampfplauderer .... und ein gefährlicher dazu wie man sah....ich wollt nicht mit dem auf ein Bild!!
Und dabei schon gar nicht vor ihm stehen :D8).
 
Und dabei schon gar nicht vor ihm stehen :D8).

Darum ging es mir nicht, wir -also zumindest ich als leiblicher Vater einer Tochter- leben nicht mehr im Mittelalter, wo solche Hinweise vielleicht noch “in“waren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben