Richbert
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Wien
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- August 2005
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nein
- Motortuning
- FOX Vorschalldämpfer und Twin Endschalldämpfer, Wagner EVO 2 LLK
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- OEM Plus Canbridge, org. TV Tuner, MDI, OPS, RFK high
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Guten Abend Yamaier,
das ist schwer zu sagen, ich habe mich mal mit dem Teiledienstherrn bei VW mal mit ihm zum Computer gestellt...eben wegen dieser SH Geschichte. Offenbar ist es wirklich nicht so einfach, wenn Baugruppen nicht in einer Fahrgestellnummer vorgegeben sind (zumal die ihm vorgegebenen Zeichnungen sehr der von volkswagen7zap ähneln, wo ich selbst schon wie ein Depp gesucht habe, siehe Screenshots).
Seltsam ist, Worschtel hat zB. so wie ich einen AXE, aber im Gegensatz zum BNZ mit Schaltgetriebe ist kein Halter für das N279 eingezeichnet, obwohl Worschtel offensichtlich einen hat.
Ich hätte mit nicht gedacht, dass das scheinbar einfachste am Aufrüsten zur original SH, die Montage von so einem Ventil, so kompliziert sein kann
@Worschtel: Vielen Dank für den Tipp mit Nendoro.
Liebe Grüße,
Richard
das ist schwer zu sagen, ich habe mich mal mit dem Teiledienstherrn bei VW mal mit ihm zum Computer gestellt...eben wegen dieser SH Geschichte. Offenbar ist es wirklich nicht so einfach, wenn Baugruppen nicht in einer Fahrgestellnummer vorgegeben sind (zumal die ihm vorgegebenen Zeichnungen sehr der von volkswagen7zap ähneln, wo ich selbst schon wie ein Depp gesucht habe, siehe Screenshots).
Seltsam ist, Worschtel hat zB. so wie ich einen AXE, aber im Gegensatz zum BNZ mit Schaltgetriebe ist kein Halter für das N279 eingezeichnet, obwohl Worschtel offensichtlich einen hat.
Ich hätte mit nicht gedacht, dass das scheinbar einfachste am Aufrüsten zur original SH, die Montage von so einem Ventil, so kompliziert sein kann
@Worschtel: Vielen Dank für den Tipp mit Nendoro.
Liebe Grüße,
Richard