2017 = T7

Hallo,

4. Quartal 2015 Mercedes V-Klasse 4033 VW Transporter 8160

wobei man nicht die T6 Einführungs- bzw Vorführmodelle vergessen darf. Die machen sich in der Statistik schon sehr bemerkbar. Ich kenne keinen vw händler in der Köln bonner Gegend, der nicht min 1, manchmal 3-4 neue T6 vom Trapo bis über den MV Trendline zum G6 zugelassen hat. Da kommen mal locker 2000 - 3000 Stck zusammen.

Die neue V Klasse ist nicht nur von den Zahlen deutlich präsenter im Strassenverkehr. Ob gewerblich oder die schicke V-Variante, man sieht die neue V Klassse schon sehr oft.

Ulli
 
Hallo,
von Facelift oder T5.3

natürlich nicht. So bescheiden sind die in H nicht. Die Bezeichnung T5.2 ist ja auch eine Board eigene Wortschöpfung;). Facelift kann stimmen beim T5.2. VWN nannte das gerne "GP" große Produktpflege, so zB beim Wechsel vom T4 (1) auf den T4 mit TDI etc ab 1996 mit anderen Motoren, Getrieben, VA,...

Ulli
 
Ein "T5.3 - Facelift" gibt es ja auch nicht.
Diese Betitelung wird nur immer wieder von T5.1 & T5.2 Fahrern in den Raum geworfen um uns, die Fahrer der sechsten Generation, zu ärgern. ;)
Deine Aussage ist falsch und anmaßend! Die Bezeichnung gab es schon bevor einer einen T5.3 live hatte!
 
Hallo,



wobei man nicht die T6 Einführungs- bzw Vorführmodelle vergessen darf. Die machen sich in der Statistik schon sehr bemerkbar. Ich kenne keinen vw händler in der Köln bonner Gegend, der nicht min 1, manchmal 3-4 neue T6 vom Trapo bis über den MV Trendline zum G6 zugelassen hat. Da kommen mal locker 2000 - 3000 Stck zusammen.

Die neue V Klasse ist nicht nur von den Zahlen deutlich präsenter im Strassenverkehr. Ob gewerblich oder die schicke V-Variante, man sieht die neue V Klassse schon sehr oft.

Ulli
Naja die Bezeichnung "schicke V Klasse" ist dann wohl doch, wie alles im Leben, Geschmacksache.
Ich persönlich finde die V-Klasse schaut von außen aus wie ein Leichenwagen....im speziellen von hinten.
Wenn's das Ding noch mit schönen Gardinen für die hinteren seitlichen Fenster zu bestellen gäbe, wäre es eine Schande wenn man als Bestatter was anderes fährt. :D:D:danke:
 
Also ist der T6 jetzt gar kein T5.3 sondern ein T1.10 :confused::D
Er heißt nun mal T6 weil T5 GGP (ganz große Produktaufwertung) einfach zu albern klingt.

Gruß Kuddel
 
Hallo,



wobei man nicht die T6 Einführungs- bzw Vorführmodelle vergessen darf. Die machen sich in der Statistik schon sehr bemerkbar. Ich kenne keinen vw händler in der Köln bonner Gegend, der nicht min 1, manchmal 3-4 neue T6 vom Trapo bis über den MV Trendline zum G6 zugelassen hat. Da kommen mal locker 2000 - 3000 Stck zusammen.

Die neue V Klasse ist nicht nur von den Zahlen deutlich präsenter im Strassenverkehr. Ob gewerblich oder die schicke V-Variante, man sieht die neue V Klassse schon sehr oft.

Ulli


Hi,

ja, ich seh aber zunehmend auch immer mehr neue T6 mir entgegen kommen, und vom subjektiven Gefühl wiegt sich das langsam mit den Vs auf.

VG

Andreas
 
Könnten wir uns nicht auf T5.6 einigen? Das wäre fast die Mitte und enthielte beide Ziffern. Meinjanur.
 
Zum Thema Ärgern hätte ich da noch was anzubieten: ich war ja schon fast zum Applaudieren bereit, als ich gelesen habe, dass man die 3erSitzbank im t5.3 -Scherz Verschieben kann, ohne die Lehne umzuklappen. Man kann es, toll, doch warum haben die dann für die Seite vom Fahrgastraum Raum aus, den 2ten Hebel gestrichen?? Und dann auch noch den falschen? Der Hebel für das umklappen ist noch da, zum verschieben darf man nun den Schubladen-Kasten aufmachen und wie von hinten eine Schlaufe ziehen....toll, 2€ gespart, danke......da haben sie echt wieder ne gute Idee mit einer super Entfeinerung verbunden......
 
Die Bezeichnung ist durch!
Die Wunschvorstellung hat sich VW doch selbst versaut!
...sprach der T5-Fahrer. :D
Ihr habt doch auch tolle Autos, aber der neue ist halt kein T5.3, sondern die sechste Generation. Damit müsst ihr, die Fahrer der fünften Generation, wohl oder übel einfach leben.;)
 
...sprach der T5-Fahrer. :D
Ihr habt doch auch tolle Autos, aber der neue ist halt kein T5.3, sondern die sechste Generation. Damit müsst ihr, die Fahrer der fünften Generation, wohl oder übel einfach leben.;)
Hallo, hihi, ich glaube, du hast eher ein Problem damit, dass es eher ein T5.3 als ein T6 ist :D:D:D. Wenn ich mir einen Neuen bestelle, weiß ich, dass es ein T5.3 ist, und vielleicht mache ich mir sogar den Spass, dass ich das so ans Heck klebe:].
 
Zurück
Oben