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gelöschtes Mitglied
Guest
Wo ist das Problem, wenn der Bock schon bei ihm auf dem Hof steht bekommt er irgendwann die Feldmaßnahme und gut istAnhang anzeigen 204417
Sehr geile Antwort meines Verkäufers Thomas H. in Kempten!
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Wo ist das Problem, wenn der Bock schon bei ihm auf dem Hof steht bekommt er irgendwann die Feldmaßnahme und gut istAnhang anzeigen 204417
Sehr geile Antwort meines Verkäufers Thomas H. in Kempten!
Der Herr M. feiert Absatzrekorde, schlürft derweil einen Cosmopolitan und lässt sich von einem zahnlosen Chinesen die E-Eier abkauen.
Die müssen in den Bulli-Himmel kommen, denn auf dem Balkan oder in Afrika... Bist Du Dir da sicher?
Ich habe immer gedacht, dass unsere lieben, verschrotteten Bullis alle in den Himmel kommen ...
Da werden sich einige VW-Mitarbeiter freuen, über die Feiertage Tag und Nacht
am Laptop zu hängen und die Software auf die Halden-Bullis zu dudeln.
Oder macht das dieser tolle Herr Müller persönlich?
Gruß Bullifant
Der Jeep ist keine Alternative, selbst die bessere Canada-Version nicht....die kämpfen wohl immer noch mit erheblichen Software-Gremlins und typisch amerikanischen Verarbeitungsmängeln. Zu Alfa kann ich nix sagen, Evtl. wende ich mich wieder der Teeplantage zu, 2018/19 soll ja der neue Tata LandRover Defender rauskommen. Mein 110er Td5 und danach der RR L322 V8 4.4L haben jeweils 250tsd km ohne Probleme absolviert.Das wird bei mir sowieso passieren, wenn der T6 Benziner tatsächlich gestrichen werden soll.
Es gibt Alternativen: Z.B. Alfa Romeo Stelvio oder Jeep Cherokee mit V6 Benziner und das auch noch deutlich billiger als T6.
Gruß Bullifant
Für mich nicht! Rechebedürfnisse zu befriedigen hat mit der Übernahme von Verantwortung nichts zu tun. Die sollen lieber so schnell wie technisch möglich Software ohne verbotene Abschaltfunktionen herausbringen und alle als EURO 6 zugelassenen Fahrzeuge nachrüsten. Wenn der Verbrauch von Harnstoff dadurch höher ist als kalkuliert, muss eben auch ein größerer Tank nachgerüstet werden. Zusätzlich sollte VW die Softwarequellen offen legen. Der Gesetzgeber könnte das in Zukunft ohne zur Bedingung für eine Zulassung in D machen.Es ist ne Sauerei für alle betroffenen Besitzer in Deutschland, die Dank unserer Regierung nach deutschem Recht alle Verantwortlichen mit Riesengehältern überschütten, anstatt sie einzusperren! Egal ob Bulli, Touran etc.
Es müssten Köpfe rollen, Gehälter und Provisionen zurückgefordert werden und künftige Zahlungen nach Rausschmiss oder Rücktritt komplett einstellen.
Das ist für mich Verantwortung!
Für mich nicht! Rechebedürfnisse zu befriedigen hat mit der Übernahme von Verantwortung nichts zu tun. Die sollen lieber so schnell wie technisch möglich Software ohne verbotene Abschaltfunktionen herausbringen und alle als EURO 6 zugelassenen Fahrzeuge nachrüsten. Wenn der Verbrauch von Harnstoff dadurch höher ist als kalkuliert, muss eben auch ein größerer Tank nachgerüstet werden. Zusätzlich sollte VW die Softwarequellen offen legen. Der Gesetzgeber könnte das in Zukunft ohne zur Bedingung für eine Zulassung in D machen.
So sähe für mich Verantwortung aus. Ob da jetzt ein VW-Manager mehr oder weniger Bonus, Gehalt oder Puffbesuche (ach nee, das ist Siemens) bekommt, ist mir herzlich egal.
Der Jeep ist keine Alternative, selbst die bessere Canada-Version nicht....die kämpfen wohl immer noch mit erheblichen Software-Gremlins und typisch amerikanischen Verarbeitungsmängeln. Zu Alfa kann ich nix sagen, Evtl. wende ich mich wieder der Teeplantage zu, 2018/19 soll ja der neue Tata LandRover Defender rauskommen. Mein 110er Td5 und danach der RR L322 V8 4.4L haben jeweils 250tsd km ohne Probleme absolviert.
wenn nicht Umweltminister wie Merkel so absurde