Auslieferungsstopp

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Könnte einer mal bitte ohne Zwischentöne und Bewertungen sagen, was bis heute bekannt ist zum AUSLIEFERUNGSSTOPP?
Les den Link im aller ersten Beitrag. Weitere Infos sind in den darauf folgenden 800 Beiträgen eigentlich nicht dazu gekommen.
 
Das hier klingt zumindest für meine Ohren neu...
Richtig, hatte Ralph in seiner Zusammenfassung ja auch erwähnt. Ist aber halt nur Hörensagen eines einzelnen. Glaub ich noch nicht dran.
 
Und das hier würde ich noch als „neu“ gelten lassen, steht zwar auch nichts andres drin, scheint aber eine echte interne Info zu sein.
Auslieferungsstopp
 
Puh... 9 Seiten aufgeholt...
Hab grade bei den Lieferterminen das hier gepostet:
Schnelles Update: meine Werksabholung am Freitag hat wunderbar geklappt (Diesel, bestellt Mitte September) und wir sind sehr glücklich mit dem Neuen.
Da wir das Fzg. und die meisten Funktionen schon kannten haben wir die Zeit genutzt, den Auslieferstop und Lieferzeiten anzusprechen. Momentan ist wegen der hohen Nachfrage die Produktion voll im Gange und alle Kapazitäten voll genutzt (bei der Werksführung waren an einigen Stellen sogar Hinweise zu sehen das der Zweischichtbetrieb teilweise mit einer zusätzlichen Nachtschicht ergänzt wird-an dieser Stelle ein ":danke:" an die VWler die da kurz vor Weihnachten nochmal die Ärmel hochkrempeln und Vollgas geben!). Der Auslieferstop betrifft wohl nur einige ganz wenige Fahrzeuge deren Produktionstag man jetzt geschoben hat um sie gleich richtig zu bauen/auszuliefern und nicht anschließend zu Feldmaßnahmen zu rufen.
Ich wünsche allen die noch warten viel Geduld und Vorfreude und allzeit gute Fahrt!
Wir sind dann mal auf der Straße ! :D

Jedenfalls waren im Werk und in der Abholung und auf den vielen T6-Autotransporten in und um Hannover jede Menge Diesel zu sehen, konnte keinerlei "Stop" bemerken.
Man sagte uns auch man sei intern sehr unglücklich darüber das derjenige, der (nur in einer ganz bestimmten Konstellation) eine Abweichung festgestellt hat, dies zuerst der Presse mitgeteilt hat und nicht innerhalb des Konzerns kommuniziert hat. Deshalb habe man ja dann als VWKonzern direkt die Flucht nach vorn angetreten und das KBA informiert das man etwas festgestellt hat. Es betrifft aber angeblich wenige (unter 1000) Fahrzeuge deren Auslieferung jetzt geschoben wurde. Das finde ich bei einer täglichen Produktion von mehreren 100 auch tatsächlich wenig.

So, jetzt bin ich mal gespannt was hier im Thread mit diesen "neuen" Infos passiert. Ich geh mal Kaffee holen. Mit meinem Diesel. In der nächsten Stadt. Schönen Sonntag!
 
haha
das klingt für mich absolut nicht überzeugend
 
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen, dass die Kombination TDI 150 kW und Schaltgetriebe nicht mehr im VW Konfigurator auswählbar ist...
 
Jap meim Händler, hatter mir gesgat als ich ihn auf den Auslieferungsstopp angesprochen hatte.
Daher vermutete er es hat was mim schalter zutun, VW hatte zu dem Zeitpunkt noch nix von sich hören lassen. (is ja eig jedz noch so..)
 
Ist eigentlich schon Jemanden aufgefallen, dass die Kombination TDI 150 kW und Schaltgetriebe nicht mehr im VW Konfigurator auswählbar ist...

... Übersprungs Kommetar, abgeleitet von den Übersprungshandlungen meines Katers,
wenn er nicht mehr weiß, was er wollte ...:D
 
Jetzt wissen wir ja alle wer an der ganzen Misere mit dem Zuladungsstopp schuld ist: die EHEFRAU! Mal wieder....

Zuladungsstopp ? Die Ehefrau? Da ist meine strikt dagegen, die lädt immer voll bis zum Gehtnichtmehr ?(.
 
Was ist bloß aus diesem Forum geworden ...
Schade! Früher gab's mehr Lametta und Fakten. ' Hoffe, dass es den Moderatoren gelingt die Sachlichkeit zu fördern und aufrecht zu erhalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben