CBR954RR
Top-Mitglied
- Ort
- Fichtelgebirge
- Mein Auto
- T6.1 Multivan
- Erstzulassung
- 05/2021
- Motor
- TDI® 110 KW EU6d-ISC-FCM DNAA
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- WWZH, 2. Tür, C-Schiene, 2. Batterie, DigiCockpit, RFK, el. Heckkl., MFB, AHK, Aracaju, schwarz
Ziemlich blödsinniger Kommentar.
Sagen wir ziemlich unschön formuliert, und persönlich bewerte ich es anders, aber der Hintergrund scheint zu stimmen. Es ging ja alles von den USA aus. Den amerikanischen Marken wurde VW in Amerika zu groß, deshalb wurden VW (entgegen der Absprache der Hersteller) bei den amerikanischen Behörden verpfiffen. Singen die Spatzen vom Dach.
Dazu kommt noch, dass die VW-Großfamilien P. und W. seit langem zerstritten sind, und ggf. die zu dieser Zeit enteignete Familie P. (ansässig in USA) weiteres Öl ins Feuer der amerikanischen Behörden gekippt hat.
Und zu den anderen, entweder Sie dopen einfach wirklich besser, oder die deutschen Behörden sind nicht so bestrebt wie die amerikanischen, gerichtlich stichfeste Beweise für Abschalteinrichtungen zu finden.
Das gem. Realitätsfaktor die anderen mindestens genausoviel NOx rauswerfen, ja sogar das X-fache, ist bewiesen. Der Golf TDI war ja noch der sauberste Diesel im Realitätsfaktor im Vgl. zu den "Anderen".
Grüße