Beliebte Farben des T6 Multivan

Welche Farbe würdest du für deinen T6 wählen (Preisunterschied spielt keine Rolle)?

  • Candy-Weiß

    Stimmen: 56 30,1%
  • Kirschrot

    Stimmen: 17 9,1%
  • Acapulcoblau Metallic

    Stimmen: 14 7,5%
  • Bambusgarden Green Metallic

    Stimmen: 12 6,5%
  • Chestnut Brown Metallic

    Stimmen: 11 5,9%
  • Indiumgrau Metallic

    Stimmen: 33 17,7%
  • Mojave Beige Metallic

    Stimmen: 21 11,3%
  • Reflexsilber Metallic

    Stimmen: 8 4,3%
  • Starlight Blue Metallic

    Stimmen: 21 11,3%
  • Deep Black Perleffekt

    Stimmen: 34 18,3%

  • Umfrageteilnehmer
    186
  • Umfrage geschlossen .
Das find ich ja mal cool - fand die Kombination interessant, mich aber nicht getraut :p Mojave Beige ist es geworden. Dank der vielen Feedbacks das die Farbe pflegeleicht ist.
Wir sind in Mojave Beige Probegefahren. Eigentlich hatten wir uns schon für Beige entschieden, aber auf Basis des T5 Farbtons, den wir sehr schön finden. Beim T6 wirkte er auf uns zu dunkel. Da mussten wir Zähneknirschend die zweifarbige Variante nehmen.
 
Hallo,

bitte "Oryxweiß Perlmutteffekt" noch in der Umfrage ergänzen.


Gefällt uns bei Unserem sehr.

Gruß Kai
Ja, genau dies hab ich vergessen zu schreiben, bitte Oryxweiß Perlmutteffekt hinzufügen :cool:

Und @familieutech, habt Ihr noch das Chrompaket an Eurem Bulli ? Bin am überlegen, dies eventuell noch nachzuordern :cool:
 
Leider kann man bei Umfragen nur 10 Antworten angeben. Ich musste deshalb Farben weglassen. :(
Okay:eek:das wusste ich nicht:uuups:Naja, dann würde ich zwangsweise für ALLGEMEIN WEISS abstimmen :D
 
Ja, hätte ich machen können. Aber dann müsste man ja eigentlich konsequenterweise z.B. auch die Blautöne zusammenfassen. Es ist dann m. M. nach nicht mehr aussagekräftig, da zusammenfasste Farben mehr Stimmen auf sich vereinen.
Hatte mich deshalb am original VW-Farbangebot orientiert. Hatte "Oryxweiß Perlmutteffekt" und "Black Berry Metallic" weggelassen, da ich der Meinung bin, dass diese Farben nicht ganz so verbreitet sind. Blöd mit der Einschränkung auf 10 Antworten...
Irgendwie habe ich gerade auch den Verdacht, dass man tendentiell die Farbe wählt, die man selber hat. Sozusagen eine Empfehlung, die aus der Zufriedenheit mit dem eigenen Bulli resultiert. Deshalb könnte auch Candy-Weiß so weit vorn sein, da als Standard-Farbe öfter gewählt. Wobei ich das selber auch gut finde. ;)
 
Ja, genau dies hab ich vergessen zu schreiben, bitte Oryxweiß Perlmutteffekt hinzufügen :cool:

Und @familieutech, habt Ihr noch das Chrompaket an Eurem Bulli ? Bin am überlegen, dies eventuell noch nachzuordern :cool:
Hallo,
Dies dürfte dabei sein. Viele Chromleisten etc. sieht so toll aus.
Gruß Kai
 
Ja, hätte ich machen können. Aber dann müsste man ja eigentlich konsequenterweise z.B. auch die Blautöne zusammenfassen. Es ist dann m. M. nach nicht mehr aussagekräftig, da zusammenfasste Farben mehr Stimmen auf sich vereinen.
Hatte mich deshalb am original VW-Farbangebot orientiert. Hatte "Oryxweiß Perlmutteffekt" und "Black Berry Metallic" weggelassen, da ich der Meinung bin, dass diese Farben nicht ganz so verbreitet sind. Blöd mit der Einschränkung auf 10 Antworten...
Irgendwie habe ich gerade auch den Verdacht, dass man tendentiell die Farbe wählt, die man selber hat. Sozusagen eine Empfehlung, die aus der Zufriedenheit mit dem eigenen Bulli resultiert. Deshalb könnte auch Candy-Weiß so weit vorn sein, da als Standard-Farbe öfter gewählt. Wobei ich das selber auch gut finde. ;)

Ja, Wir haben noch ein Cabrio in Perlweiss, ich denke das hat mit den Ausschlag gegeben, obwohl dieser Lack nicht immer so Pflegeleicht ist (gerade was diese Flugrostpickelchen angeht, echt nervig :eek:)
Auf meinem Kombi ist Standardweiss und dass mag ich garnimmermehr :rolleyes: aber der ist dann spätestens im Dezember Geschichte :D
 
Hallo,
Dies dürfte dabei sein. Viele Chromleisten etc. sieht so toll aus.
Gruß Kai
Ja da hast Du wohl Recht Kai ;)
Ich habe Chrom Früher gehasst, da hab ich immer alles Lackiert oder Abkleben (Wrappingfolie) lassen.
Aber Heute, kurz vor der 40 :eek: seh ich das etwas anders und es gefällt GSD auch meiner Frau :D
 
Ich hoffe dass das Candyweiß am T6 besser ist als jenes an meinem Crafter. Das ist nach 3 Jahren ziemlich matt. Aber den hat ja Mercedes lackiert:D.
 
hi,

also ich möchte den Black Berry Metallic, ich hab die Farbe gesehen und fand diese sofort G....
:D:D:D:D:D

lg
 
Chestnut, Blackberry oder andere braunmetallic-Töne gab es damals nicht für den Trapo. Also habe ich silber angekreuzt.
Passte irgendwie auch besser zu meiner damaligen Monochrom-Phase. 8)
Heute würde ich die V-Klasse in Chestnut nehmen...
 
Ja, man kann bei Umfragen maximal 10 Antworten angeben. Hatte mich auf die Uni-Farben beschränkt.
Kann da ein Admin nichts machen? Wenn ich bei einer Umfrage die Antworten vorauswähle, macht das die Umfrage schließlich sinnfrei.
 
Bei der Qualität der Zweifarb Lackierung auf jeden Fall.
Schlimmer finde ich den Pauschalpreis für alle Zweifarb-Lackierungen.

Candy-Weiß = EUR 0,--
Kirschrot = EUR 0,--
Candy-Weiß + Kirschrot = EUR 2.177,70

WTF? :help:
 
Candy-Weiß = EUR 0,--
Kirschrot = EUR 0,--
Candy-Weiß + Kirschrot = EUR 2.177,70
Diesen Aufpreis für die ganz nett aussehende Zweifarblackierung empfanden wir als unverschämt hoch. Dennoch sieht man hin und wieder jemand damit herumfahren.
 
Schlimmer finde ich den Pauschalpreis für alle Zweifarb-Lackierungen.

Candy-Weiß = EUR 0,--
Kirschrot = EUR 0,--
Candy-Weiß + Kirschrot = EUR 2.177,70

WTF? :help:
Absolut !!!
Und trotzdem kreuzen es einige an :eek:
 
Ich hätte auch gerne zweifarbig genommen. Am liebsten mit Mojave. Aber irgendwann ist mal Schluss mit den x in der bestelliste ;)

Aber vielleicht lasse ich den unteren Teil noch folieren. Silber könnte mir auch gefallen.

Sehe Grade öfter in München einen nagelneuen Ocean in weiß/Kirchrot mit weißen Disc. Das schaut schon klasse aus live und in Farbe!!! Gut - oder schade? - dass ich den damals vor der Bestellung nicht gesehen habe ;)

Lars
 
Zurück
Oben