Bus4Fun Aufstelldach

"Ich finde Firma XY scheixxe und rate jedem, einen großen Bogen um den Laden zu machen"
Das ist für mich keine Meinung sondern einfach nur eine Behauptung.

Nein, das ist auch keine Behauptung, das kann schon Geschäftsschädigend sein, weil zu einem Boykott aufgerufen wird "macht einen Bogen". Wäre ich zumindest vorsichtig mit.

Meinung wäre :
Ich finde die handwerkliche Arbeit von FirmaFritzLakritz nicht gut.
Ich finde das Dach von FirmaXy nicht gut.
 
Das Problem ist, dass der Forenbetreiber es beweisen können muss und nicht der Verfasser des Beitrags. Das ist aber regelmäßig nicht der Fall.
ok, ich weiß leider nicht,ob der Betreiber sofort löschen MUSS oder ee nach Rücksprache mit dem Verfasser es draufankommen lassen kann ODER sogar den Verfasser belangen kann, für den Fall, dass geklagt wird 🤷‍♂️
Wenn die Firma Mist gebaut hat, sollte jedem daran liegen, dass dies auch fair und transparent kommuniziert werden darf.
 
Seh ich genauso wie Multivantastisch.
Ach und bevor das hier so rüber kommt. Ich habe bzw. hatte keinerlei Schlechte Erfahrungen mit Bus4Fun gemacht. Im Gegenteil, ich warte aktuell auf ein Angebot für ein Aufstelldach.

lg
 
Wenn die Firma Mist gebaut hat, sollte jedem daran liegen, dass dies auch fair und transparent kommuniziert werden darf.
Ja aber ein Forum wie dieses ist dafür nicht der richtige Ort. Wenn man im Internet Vorwürfe gegen eine Firma erheben will, sollte man dies auf einer Website machen, bei der man auch selbst als Inhaltsverantwortlicher im Impressum steht.
 
Hallo,

ich lese oft nur still mit und bin auch sehr interessiert am Einbau eines Daches bei Bus4Fun.

Daher finde ich den Beitrag von MadBerni auch sehr grenzwertig. Einfach mal haltlos die Qualität abzusprechen. Will das Thema nicht wieder neu auf kochen, aber bei was fehlt den die Qualität, beim Einbau selber? Beim Dach? Die Jungs bauen ja auch Reimo, oder Polyroof Dächer ein.

Sorry, aber solche sinnlos Kommentare lassen uns interessierten schon vorab zweifeln und gehen anscheinend völlig unbegründet voreingenommen an die Situation ran.
Daher wäre mir ein Beitrag mit einer Begründung wesentlich lieber, dann bitte lieber mal die Finger still halten!

VG
TKey
 
Ich bin hier schon mal sehr viel deutlicher geworden. Nur leider werden dann solche Posts von Admins gelöscht. Ich hatte meine Geschichte weiter oben schon mal aufgeschrieben, alles gelöscht.... leider

Ein Tipp von mir. Fragt doch mal bei der Firma Reimo nach, warum sie mit B4F nicht mehr zusammen arbeiten. Die haben auch sehr deutsche Worte.
Stimmt’s Franky?
 
Zurück
Oben