Californiaausbaubesichtigung

Original von syriebille
Hi,
hier gibt's [DLMURL="http://f50.parsimony.net/forum200119/messages/35963.htm"]Ausbaufotos[/DLMURL]!

...

Hallo Insider,
ich hätte da mal zwei Fragen zu den Ausbaufotos:

Auf dem ersten Foto scheint ein Rechtslenker abgebildet zu sein (ansonsten sitzt die Handbremse etwas schlecht :D) - trotzdem ist die Schiebetür rechts? Gibt es also keine "echte" gespiegelte Version des Cali für den britischen Markt? Wir haben doch auch Leser von der Insel - kann das mal jemand bestätigen?

Auf dem zweiten Foto sieht man auf den Heckklappen der Calis einen Zettel, auf dem steht: "Achtung, neue Dämpfer". Weiss jemand, welche Dämpfer gemeint sind? Die der Heckklappe? Was machen/können die anders?

Wird Zeit, dass der Termin kommt, damit wir solche Fragen vor Ort stellen können ;)

Viele Grüße
Jochen
 
Was du alles siehst... :D

Der Blaue ist überhaupt komisch!

Trendline Cockpit und Comfortline Zierleisten!

Die Bilder haben mich ziemlich geschockt. In der Camperfertigung sieht es eher aus, wie in einer Werkstatt und nicht wie in einer Autofabrik!

Auf die Besichtigung bin ich gespannt wie verrückt!

Ich frag mich auch wie Knut an die Bilder kommt! Es ist IMHO strengstens verboten in Automobilfabriken zu fotografieren.

Bei Ford in Köln habe ich vor Jahren bei einem Aufmaß für ein Brandschutzschiebetor mal eine blöde einfache Betonöffnung geknipst. Das mache ich eingentlich immer, damit unsere Techniker sich auch ein Bild von der Örtlichkeit machen können.
Seit dem habe ich Hausverbot bei Ford! Meine Digitalkamera wurde beschlagnahmt und ich habe sie nach 8 Wochen erst wiederbekommen.
 
Hallo,
gibt es schon etwas neues zum Termin???????????
Ich bin ja schon sooooooo ungeduldig.
 
Hi Bogi,
ja, ja, ich auuuuuuch!!! Heute will Knut dort anrufen!!! *sabber, geifer*
 
beneide euch....
unsereiner darf arbeiten.....
aber bitte bitte für alle mitgucken

ciao
woodstock
 
Original von exCEer
Auf dem ersten Foto scheint ein Rechtslenker abgebildet zu sein (ansonsten sitzt die Handbremse etwas schlecht :D) - trotzdem ist die Schiebetür rechts? Gibt es also keine "echte" gespiegelte Version des Cali für den britischen Markt? Wir haben doch auch Leser von der Insel - kann das mal jemand bestätigen?

Bin zwar nicht von der Insel, kann aber trotzdem antworten: auch der Cali Rechtslenker hat die Schiebetür rechts, da die Möbel nur für die linke Seite entwickelt wurden und auch die Bodengruppe nur für diese Konfiguration geeignet ist. Angeblich stört das aber in den Rechtslenker-Ländern niemand.

Gruss vom Nordlicht
 
Hallo Nordlicht!

Du könntest doch eingtlich auch dazukommen!

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch eine Idee, wie man eine Schublade für den Kofferraum hineinbringen könnte.
Wär dann sozusagen ein Geschäftsreise für Dich! :D
 
Seit dem habe ich Hausverbot bei Ford

Hallo Tom50354,
falls Interesse besteht, könnte ich das evtl. wieder hinkriegen.

Gruss

JOker
 
Original von NORDLICHT

Bin zwar nicht von der Insel, kann aber trotzdem antworten: auch der Cali Rechtslenker hat die Schiebetür rechts, da die Möbel nur für die linke Seite entwickelt wurden und auch die Bodengruppe nur für diese Konfiguration geeignet ist. Angeblich stört das aber in den Rechtslenker-Ländern niemand.

Gruss vom Nordlicht

Hallo Nordlicht,
danke für die Info! Dann bleibt ja nur noch das Rätsel mit den "Achtung, neue Dämpfer!" auf der Heckklappe. Aber das können wir ja hoffentlich bald fragen :D. Und am liebsten würde ich mein defektes Dach dann gleich dort austauschen lassen, es wird ja wohl irgendwo ein offroadgreyes in der Ecke liegen ;)

Gruß
Jochen
 
Original von JOker
falls Interesse besteht, könnte ich das evtl. wieder hinkriegen.

nö... bei Ford will ich gar nicht mehr rein! :D
 
Original von Tom50354
Hallo Nordlicht!

Du könntest doch eingtlich auch dazukommen!

Vielleicht hat der eine oder andere auch noch eine Idee, wie man eine Schublade für den Kofferraum hineinbringen könnte.
Wär dann sozusagen ein Geschäftsreise für Dich! :D

Hallo Tom,

das könnte ich wohl, ist ja nicht weit weg von mir (sowas nennt man wohl einen "Standortvorteil" :D). Ich habe den Thread hier durchforstet aber irgendwie keinen festen Termin gefunden. Wann soll's denn losgehen? Ich bin zur Zeit geschäftlich ziemlich im Streß. Vor Weihnachten werden die Termin immer enger.

Eventuell kann ich ja auch kurzfristig mit dazukommen?

Wenn's nicht geht ist aber auch nicht schlimm. Ich würde euch nur gerne mal kennenlernen. Wollt ihr danach noch in Hannover bleiben oder geht's den selben Tag gleich wieder nach Hause?

Du könntest ja auch deinen Laptop mitbringen und wir könnten mal meinen MV etwas umprogrammieren. :D

Gruss vom Nordlicht
 
naja...
Wenn Du nicht kommen kannst, werde ich anregen mit der gesamten Horde mal bei Dir aufzukreuzen :D
Sind ja nicht sooo viele...

Kabel würde ich dann mitbringen!
 
Au ja das machen wir.
Ich habe noch eine kleine Reklamation bei der Calileuchte.
Das war damals ein Vorführmusterstück.
Ich brauche noch die beiden Kappen aussen neu.
Habe ich erst jetzt bemerkt weil sie eigentlich letztes WE eingebaut werden sollte.
 
Meinetwegen gern, ich müßte dann rechtzeitig den Termin wissen, damit ich auch da bin. Ich bin als Vertriebsmann immer unterwegs.

Ich muss euch noch warnen: unser Büro ist leider (noch) sehr klein. Ich kann max. 5 Sitzplätze anbieten. Der Rest müßte dann stehen. Ich kenne aber ein paar nette Kneipen / Restaurants in der Gegend. Vielleicht sollte man sich dahin verkrümeln. Wir könnten - natürlich nur wenn ihr das wollt - auch bei uns eine Betriebsbesichtigung machen. Nur "gemütliches Beisammensein" wird schwierig.

@Bogi
du hast Post!

Gruss vom Nordlicht
 
Aber Nordlicht Califahrer haben ihre Sitzplätze immer dabei. :D
 
Logisch, wie konnte ich das vergessen.

Wollt ihr bei uns auf dem Parkplatz campen? Viel mehr als Strom und 1 Toilette + Waschbecken kann ich aber nicht bieten. ;)

Gruss vom Nordlicht
 
Original von NORDLICHT
...
Nur "gemütliches Beisammensein" wird schwierig.

Gruss vom Nordlicht

aber gerade das enge macht es doch gemütlich und kuschelig, wo doch draussen sooo kalt ist :D
 
Was ist denn nun mit einem Termin?
 
Hallo zusammen,

der Münchner Norden meldet auch Interesse an einem Besuch der Cali-Hebammenpraxis an.
Nur ein Termin wäre hilfreich für eine bessere Planung der Vorweihnachtszeit.

LG nach Nord-Süd-Ost-West

Ullitoo
 
Hallo Leute,
da ich in der Nähe von Hannover wohne und sehr flexibel bin möchte ich auch gerne mit kommen. Also wenn irgendwie der 10. Mann oder Frau fehlen sollte, bin ich dabei.

Gruß Wolle

PS. Habe zwar keinen Cali, aber die Brinkmann Halle möchte ich schon sehen.
 
Zurück
Oben