Californiaausbaubesichtigung

Was ist denn nun mit einem Termin?

da will ich mich mal draufhängen,
Die beste Ehefrau von allen und ich wollen um den Termin drumrum ein wenig Urlaub verplanen.
Also BITTE BITTE ich esse auch meinen Teller leer!
Gruß
J(ürgen)
U(schi)
52
 
Hallo
habe heute endlich mal jemand an der Strippe gehabt, aber leider den Richtigen noch nicht. Ich denk morgen, der da soll der gute Mensch wieder im Büro sein.Hoffentlich klappt`s mit der Besichtigung.

Gruß von Knut
 
Hallo Knut,
wie schaut es aus? Hast Du einen Tag festlegen können? Ich denke, für die meisten wird es jetzt mit einer Terminierung knapp!

@alle Interessierten: Wer könnte nächste Woche den Termin noch einschieben?

Sonst würden wir es auf Januar schieben?!
 
@alle Interessierten: Wer könnte nächste Woche den Termin noch einschieben?

Bis zum Wochenende, denke ich kann ich noch mithalten, dann ist ja eigentlich für U & mich Urlaub und wir wollten unseren Cali doch mal probetesten.
Leider habe ich in dem keinen Internetanschluß.
Also wäre schon schön wir haben uns eigentlich schon drauf gefreut.
LG
J(ürgen)
U(schi)
52
 
So!
ich springe offiziell ab! Das wird mir alles zu eng!

Wenn kein Termin zusammenkommt und vielleicht noch mehr abspringen, bin ich gerne Bereit über die Kontakte bei der Pressestelle zu versuchen einen Termin im nächsten Jahr zu bekommen!

Dann würde ich vorschlagen diesen Termin mindestens vier Wochen vorher festzulegen bzw. zu bestimmen, damit sich jeder ordentlich darauf einstellen kann!
 
Also ich habe mir die Woche freigehalten und könnte immer noch fahren.
@ Tom: Das wäre ja einen Versuch Wert, kontakte sind immer gut.
Die dürfen dann auch die Autos der "zufriedenen Kunden" ablichten und für Werbezwecke nutzen oder?????
 
ich denke noch nicht einmal, dass wir dazu irgendeinen persönlichen Kontakt benötigen!

Was um alles in der Welt soll VW gegen Fans haben?

Wenn wir gemeinsam einen Brief aufsetzten, freuen die sich über unser interesse! Da bin ich mir sicher!
 
Dann lasst uns anfangen.
Sehr geehrte Damen und Herren........
so nun der nächste. :D
 
na warte doch mal...

vielleicht bekommt ihr ja noch mit Knut einen Termin!

Zwischen Weihnachten und Neujahr können wir dann den Brief verfassen!


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind alle stolze Besitzer und Fans des T5 Californias sowie Mitglieder der Internetportals www.T5-Board.de.

Seit langem hegt sich ein Wunsch in uns. Wir würden zugerne einmal in die Geburtsstätte des T5 Californias hineinschauen und eventuell auch ein kleines Feedback der ersten Jahre T5 California überbringen.
Mit der Geburtstätte meinen wir die Brinkmannhalle! Nicht die T5 Produktion. Die haben viele von uns schon bestaunen dürfen.

Über eine positive Nachricht an fans@vwcamper.de oder aber auch eine Nachricht im T5-Board im Beitrag "http://www.t5-board.de/board/thread.php?threadid=4543&sid=" würden wir uns sehr freuen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen


so in der art!
 
Hallo,
noch geht es bei mir für kommende Woche, aber auch nur, weil ich andere Termine dann kurzfristig verschiebe und im schlechtesten Fall eine Anreise von rund 600km hätte.
Würde ich aber alles in Kauf nehmen ;)

Gruß
Jochen
 
Also,

falls es einen neuen Termin gibt für Januar würde ich auch supergerne mitkommen. In diesem Jahr klappts bei uns nicht mehr. Vorweihnachtsstress in der Firma...


Rina
 
Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!

Hallo Ihr,
geschaft, habe heute, um 10.00Uhr einen Anruf bekommen! Achtung es ist eine Einmalige-Aktion!!! Die Termine sind Mittwoch, 14.12. 2005, um 12.50 Uhr an der Halle. Und Donnerstag, 15.12.2005, um 12.50 Uhr an der Halle. Als ausweich Termin (bitte nicht unbedingt) den Dienstag, 13.12.2005, um 12.50 Uhr an der Halle. Dauer ca.1Stunde.
Anmeldung mit Terminangabe und wenn möglich mit Ausweichtermin auf meine e-Mail.
Bitte wer alleine Anreist, es gibt da nicht soviel Parkraum, vielleicht sollten wir uns, zwecks Fahrgemeinschaft, 30min. vorher beim Kundencenter am Werk treffen, dort kann auch die lekkere VW-Currywurst gegessen werden, wer das vor hat bitte wieder weitere 30min. früher anreisen.
PS: Wer noch einen Abstecher in die Urzeit vor hat, sollte in Braunschweig die Mammutausstellung, mit Orginal aus Rußland, besuchen. Oder wer noch was Exravagantes sehen will: In Lübeck hat die (www.) Iceworld ihre Tore geöffnet.

Gruß von Knut
 
Geht klar,
Termine Mittwoch, 14.12.
Donnerstag, 15.12 je um 12.50 an der Halle oder 30min. früher am Kundencenter am Werk.

Mehr Info`s im Board

Gruß von Knut
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!Hab noch was vergessen.

Bitte,
noch was vergessen, brauche die Zusage möglichst bis Montag, den 12.12.2005, Nachmittag 14.30Uhr. Für die Führung, wegen der Größe.

Gruß von Knut
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!

Hallo an alle Reiselustigen,

sorry, aber da muss ich mich ausklinken.:(
Knut vielen Dank für Deine Engagement.
Habe am Mittwoch leider einen super wichtigen Termin hier in Bayern.

Schade eigentlich.

Liebe Grüße aus dem kalten Süden

Ullitoo
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!

jetzt werd ich schon wieder gaaanz kribbelig! :D
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!Hab noch was vergessen.

Hallo Freunde,
wir sind leider raus, ab heute keine Chance mehr mit zu mailen.
Wirklich schade für uns, damit hat die Warteliste 2 Plätze mehr.
Wir wünschen Euch viel Spaß und berichtet bitte ausführlich im Board.
(mit "HandyBildern ;-) )
J(ürgen)
U(schi)
52
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!Hab noch was vergessen.

Hallo,
super, dass VW sich doch noch gemeldet hat!
Sehe ich das richtig, dass es 2 Termine gibt? Hoffentlich kommen noch genug zusammen! Ich bin eher für Mittwoch! Mit Wurstessen vorher! Und wäre ich für einen Taxiservice vom Flughafen dankbar! Muss aber noch buchen!
 
RE: Californiaausbaubesichtigung klappt!!!!Hab noch was vergessen.

Hallo,
das ist doch mal was :], ich kann mich der Mehrheit anschliessen und bin dann vormittags am Kundencenter.
@ Bille: Wenn du mir die Zeit angibst kann ich dich auch am Flughafen abholen. Wo ist der überhaupt???
@ Tom: Das schaffst du bestimmt irgendwie.
 
Darf ich denn nun auch mit kommen?

Dann kann ich Bille vom Flughafen abholen, denn da fahre ich vorbei wenn ich nach Hannover will.

Gruß Wolle

Der keinen Cali hat, sondern nur einen MV
 
Zurück
Oben