Diebstahl - verhindert!

Als Durchschnittsschwabe hab' ich wohl Probleme mit Hochdeutsch, aber nicht mit lesen und schreiben.
Hier ging's um's selbst einbauen eines, wo auch immer, erworbenen Bearlock.

Ich bezog mich auf deine Herleitung von AGB's zum CO2 (in Plastik). Man könnte das noch weiterspinnen, zum unverantwortlichen Verbreiten vom ca 25 mal schlimmeren Methan, wenn in China ein Sack Reis in den Dreck umfällt.
Das mag alles richtig sein. Beim Selbsteinbau eines Bearlock ist es allerdings zweitrangig.

Grüßle


Moin

Ich weiß das ist TIRAMISU!

Vereinfacht, siehe die Klagewelle in der USA wenn ein Produkt unter US Gesetz (AGB) steht.
Zb. BEARLOCK etc. oder auch nicht.
Zudem habe ich ein paar Beispiele gebracht, aber das braucht Rotationseuropäer nicht zu interessieren.
Gruss
 
Zurück
Oben