Einparkhilfe Sensoren

ami2004

Top-Mitglied
Ort
Berlin
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Hallo Bullifans,

weiß jemand ob der neue 6.1 Parksensoren auch an den Seiten hat oder nur wie gehabt vorn und hinten? Ich frage aus schmerzlicher Erfahrung.... :-)
 
Der PLA braucht die an den Seiten. Aber nur Seiten-der-Stoßstangen.

Sieht man hier schön.
Ein Multivan, der zuhört

Der Crafter hat dann zusätzlich noch welche in den Seitenplanken.
Der T6.1 nicht.
 
Danke, ich hab mir mal was zusammengestellt und es sieht so aus als ob diese Sensoren leider nur verbaut werden wenn er selber einparken soll. Wenn man das nicht wählt sind sie auch nicht drin. :-(
 
Dank dieser Sensoren kann er aber beim Fahren ein 360 "Bild" berechnen - aka 360-Grad-OPS.
Gibts das im T6.1 ?
 
Zurück
Oben