Worschtel
Top-Mitglied
- Ort
- Mühltal (Hessen)
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 04.2005 (EG von 02.12.2004)
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- nachgerüstet
- Getriebe
- Autom.
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Highline
- Radio / Navi
- RNS-2 CD
- Extras
- 2 el. Schiebetüren,
AHK (abnb.),
WWZH + Climatronic
VCDS, OBDeleven (Standard)
"So wird's gemacht"
- Umbauten / Tuning
- So. 235/55-17 auf Autec-ETHOS 7,50x17
Getriebe 2014 instandges.
AHK nachg. mit D+&L+,
RFK an AV-Adapter,
ClimAir-Windabweiser,
iPot an AUX-Adapter-CD-Wechsler,
LED-Türbel. unten,
Scheinwerfer "schwarz", RLeuchten "rauchgrau",
T5-Board Aufkleber
Spurplatten-50mm
Drehkonsole "Sportscraft" BFS,
- FIN
- WV2ZZZ7HZ5H0699xx
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM H13 / AXE HGE
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Kein T, aber ein VW:
Golf-III, 1994, PinkFloyd, 55kW, ABU - CNU, aktuell 316tkm
@Yamaier - hast du ja schön hin bekommen.
Nun das ABER:
Auch wenn du da nun den Gummi mit dem Aluriffel überdeckst, trittst du doch auf das Aluriffel- das nun mit der Stufe verbunden ist - welche sich dann immer noch in die Dichtung drückt
Ursachenbeseitigung wäre "Kante vom Triff abschleifen, um die Beschädigung vom Gummi zu verhindern"
Nicht nur bei @schalldose im Video zu sehen ...
(bei ca 4:xx Minuten)
... sondern sogar mittlerweile von VWN so vorgegeben.
(Hier mal ein paar Ergebnisse zu Trittstufe Kante VWN)
Hoffe das ist dir bekannt, deine Kante bereits nicht mehr so scharf und der Tritt hat nicht mehr den Kontakt zur Dichtung
Nun das ABER:
Auch wenn du da nun den Gummi mit dem Aluriffel überdeckst, trittst du doch auf das Aluriffel- das nun mit der Stufe verbunden ist - welche sich dann immer noch in die Dichtung drückt
Ursachenbeseitigung wäre "Kante vom Triff abschleifen, um die Beschädigung vom Gummi zu verhindern"
Nicht nur bei @schalldose im Video zu sehen ...
... sondern sogar mittlerweile von VWN so vorgegeben.
(Hier mal ein paar Ergebnisse zu Trittstufe Kante VWN)
Hoffe das ist dir bekannt, deine Kante bereits nicht mehr so scharf und der Tritt hat nicht mehr den Kontakt zur Dichtung