Facelift T6 2019???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es wird auch ein wenig mit dem Hybrid zu tun haben, der ja dann auch rein soll, macht also Sinn etwas zu warten um dann der Erste zu sein
Bulli- Hybrid 2,0 TSi 150 kw Benzin + 80 kw Elektrisch 200 km Reichweite
wäre eine tolle Systemleistung8)

Glaskugelmodus aus
 
...Bulli- Hybrid 2,0 TSi 150 kw Benzin + 80 kw Elektrisch 200 km Reichweite
wäre eine tolle Systemleistung8) ...

Das wäre mal ein Ansatz. Zumal der Bulli genug Platz hätte für eine ordentliche Batterie. Nur dürfte der dann schon inder Basis die 65.000€-Marke elegant überspringen, fürchte ich. Na ja, man muß Ziele haben im Leben.

Was den Rest der Diskussion angeht, gebe es lieber auch gleich zu: Ich habe auch wirklich überhaupt gar keine Ahnung und ich möchte deswegen meinen alten Sch..ß weiter nutzen. So lange es nur geht bitte! Ich liebe nämlich mein rollendes Scheunentor und bin daher etwas verblendet und auch nicht mehr unbefangen.

Robert
 
es wird auch ein wenig mit dem Hybrid zu tun haben, der ja dann auch rein soll, macht also Sinn etwas zu warten um dann der Erste zu sein
Bulli- Hybrid 2,0 TSi 150 kw Benzin + 80 kw Elektrisch 200 km Reichweite
wäre eine tolle Systemleistung8)

Glaskugelmodus aus
Um einen dermaßen schweren Prügel wie den Tx 200 km elektrisch zu bewegen brauchst du fast so einen Riesenakku wie beim Tesla. Dann wird der Tx aber wieder um hunderte Kilo schwerer, so dass sich das Leergewicht nur noch minimal vom Gesamtgewicht unterscheiden dürfte :D.
Und zweifelsohne braucht das Dingens dann doch etwas Platz, von dem ich nichts, aber auch gar nichts abgeben möchte. Innen ist es eh´ schon viel zu eng.
 
Vielleicht heute nur zu früh aufgestanden??? Für Außenstehende - Sachsen-Anhalt ist das Land der Frühaufsteher :D:D

Das Land der Reformation bitte du bist nicht auf Stand lass dir mal ein Update geben
 
Hallo,

und den alten Scheiß weiter kaufen will.

.... hier muss man sich schon überlegen, was man denn von einem Facelift oder Modellwechsel erwartet.

Die Modelle und insbesondere der Bulli werden immer teurer und die Bauteile stammen aus dem Konzern Regal und sind vom Polo, über den Golf und Passat alle gleich.
Wurden früher mal 400.000 - 500.000KM als Lebensleistung eines Fahrzeuges hingestellt, wird man heute bei 200.000KM vom Hersteller schon müde belächelt.

Wer heute bereits ein Problem mit einem T5.2 hat, wird erst recht ein Problem mit einem Facelift oder neuen Modell haben.
Da muss man sich aber auch fragen, wieso man bereits aktuell so einen Schrott gekauft hat.

Ich brauche für meinen Beruf ein großes Fahrzeug mit dem aktuellen Konzept des Bulli´s - ich bin allerdings nicht mit VW(N) verheiratet und gucke immer schön rechts und links was es sonst noch gibt.
Wenn es tatsächlich mal eine ehrliche Alternative gäbe, wäre ich dem ganz sicher nicht abgeneigt.

Aber wenn man mal ganz realistisch den Markt betrachtet, was gibt es als Alternative ??
Wer am Bulli etwas zu bemängeln hat, findet auch was am MB, an der Transe oder am neuen Peugeot etwas was nicht passt.

Gruß
Claus
 
100 Punkte. Das ist die Antwort des Tages :danke:

glaskugel.gif
 
Diese Information stammt von einem Mitarbeiter aus Werk H. Aber es wird ja sicherlich auch hier den einen oder anderen aus dem Werk geben der dieses vielleicht bestätigen oder dementieren kann. Es ist ja auch schön das immer viele am Thema vorbei schreiben,Hauptsache sie haben ihren Senf dazugeben. Wer was nützliches hat kann es ja gerne schreiben und der Rest kann ja gerne für die alte Polotechnick viel Geld ausgeben. Seht es doch nun mal ein der Bus ist völlig veraltet und nicht mehr Stand der heutigen Technik. Es gibt sicherlich nicht viel oder vielleicht auch gar keine Alternative aber das Stand hier auch nicht zur Debatte. Ich würde gerne wieder einen Bus fahren,aber nur wenn sich was an der Technik tut. Wer kauft denn für so viel Geld ein so winziges Navi, obwohl es im Konzern schon seid Jahren große Navis gibt. Nun kommt mir nicht mit,dann nimm doch ein mobiles Navi.
Also wer was weiß könnte es gerne teilen und der Rest muss sich nicht mit dummen Bemerkungen (Glaskugel) melden.
 
Die Wissenden werden Dir hier nichts bestätigen oder dementieren, wozu auch. Und alle anderen "haben gehört". Es gibt auch immer genug
Leute bei Herstellern, die nur "gehört" haben, sich aber für die ultimative Quelle halten. Da würde ich nichts drauf geben, solange ich nicht genau
wüsste, was diese Person wirklich macht. Der Kreis derer, die wirklich wissen, was kommt, ist nicht so riesig.

Grüße

bonsai
 
Hallo,

....wenn doch ein "Werks Fuzzi" bereits derartige Informationen raus gegeben hat, was soll dann diese Frage hier ??
Was hilft die Info, ob es ein Facelift oder 2024 ein neues Modell gibt ??
Auch hier im Board gibt es Leute vom Werk - aber warum sollten die solche Informationen hier bekannt geben oder bestätigen ??

Ob und was in Zukunft im Werk passiert werden vermutlich ausschließlich die Auswirkungen des aktuellen Abgasskandals entscheiden.

Es wären egal wie keine Aussagen, ob "neuer Schrott" produziert wird.

Die einzigen Dummen Bemerkungen in diesem Beitrag hier finde ich vom Themenstarter - ich glaube fast das so manchem der Konsum Überfluss etwas in den Kopf steigt.

Gruß
Claus
 
Soso - 6.33 Zoll sind winzig ... nun ja. Aber anyway, hätte ich den Thread vorher gelesen, hätte ich meinen T6, diese alte Gurke, doch erst gar nicht bestellt. Erst recht nicht, wenn die neue Version ja schon in drei Jahren rauskommt.

Spass beiseite - ist es nicht ein wenig fragwürdig solch einen Aufstand wegen eines Updates, das erst in drei Jahren vielleicht kommt, und logischerweise noch nicht bekannt ist in welchem Umfang, zu machen? Da ist der Vergleich mit der Glaskugel gar nicht mal soweit hergeholt

Nix für ungut
Robert
 
Hallo,

....wenn doch ein "Werks Fuzzi" bereits derartige Informationen raus gegeben hat, was soll dann diese Frage hier ??
Was hilft die Info, ob es ein Facelift oder 2024 ein neues Modell gibt ??
Auch hier im Board gibt es Leute vom Werk - aber warum sollten die solche Informationen hier bekannt geben oder bestätigen ??

Ob und was in Zukunft im Werk passiert werden vermutlich ausschließlich die Auswirkungen des aktuellen Abgasskandals entscheiden.

Es wären egal wie keine Aussagen, ob "neuer Schrott" produziert wird.

Die einzigen Dummen Bemerkungen in diesem Beitrag hier finde ich vom Themenstarter - ich glaube fast das so manchem der Konsum Überfluss etwas in den Kopf steigt.

Gruß
Claus
du musst doch nicht's schreiben,du bist halt nicht für jedes Tema die richtige Person ,bloß weil man viele Beiträge hat ist man nicht in jedem Thema zuhause so wir du hier nicht's beigetragen hast . Ist natürlich schlecht wenn man schon n T6 mit alter Polotechnik hat und einer dagegen was sagt. Aber es ist die Realität und der musst du leben . So und nun ist gut , und Nerv nicht mit deinen unqualifizierten Äußerungen.
 
Liefertermine

Man lese dort mal #2777

Einfach unterirdisch hier ....
 
:eek:

Jetzt geht's los...:D

Wer bringt Popcorn, Chips, Bier und Cola?:cool:

Wird Zeit für nen Sitzkreis!:p
 
du musst doch nicht's schreiben,du bist halt nicht für jedes Tema die richtige Person ,bloß weil man viele Beiträge hat ist man nicht in jedem Thema zuhause so wir du hier nicht's beigetragen hast . Ist natürlich schlecht wenn man schon n T6 mit alter Polotechnik hat und einer dagegen was sagt. Aber es ist die Realität und der musst du leben . So und nun ist gut , und Nerv nicht mit deinen unqualifizierten Äußerungen.
Ich empfehle dir, lies bitte Korrektur, bevor du deinen Text abschickst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben