[Jun 5, 2015] T5 Board Treffen der Nordis (Drage, Deutschland)

Super.
Und immer dran denken, erst aufbauen dann "Hallo" sagen gehen ;)

VG
Andreas
 
Hi, anbei Bilder vom Treffen.
Leider haben sich einige grosse Wohnmobile dazwischen geschummelt :eek:.
 

Anhänge

  • IMG_20150606_110813405.jpg
    IMG_20150606_110813405.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_20150606_110757474.jpg
    IMG_20150606_110757474.jpg
    347 KB · Aufrufe: 73
Moin zusammen,
Ich habe mir überlegt morgen vormittag mal vorbei zu schauen. Ist das möglich und kommt man auf den Platz rauf, oder als Besucher nur zu Fuß.
Ich würde mich über eine Info freuen.
Gruß Michel
 
Guten Abend Michel,
Du kannst bis zur Truppe vorfahren und Dich dazustellen. Einfach über den Deich rüber und gleich rechts am Deich entlang bis Du die Gruppe auf der linken Seite siehtst.
Habe ich heute auch so gemacht.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmal für die außerst freundliche Begrüßung und Aufnahme.
Andreas, ich schulde Dir was.
VG
Torben
 
Moin Michel

...einfach so machen wie Torben gesagt hat. Früheres Erscheinen sichert mehr Gesichter ;)
Heut is ja leider auch schon wieder Abreise angesagt.

Torben
Alles im grünen Bereich.
Genieß einfach Deine Erfahrungen vom ersten Treffen :p

VG
Andreas
 
Moin Moin,
wir sind auch wieder daheim. Das Treffen war supi, wir haben uns sehr amüsiert und Spaß gehabt. Ein großes Dankeschön an die Orga.
Hoffe, dass alles bei Kibo geklappt hat und es der Kleenen gut geht.
Stau........ja, hatten wir, allerdings nur ca. 800m vor unserer Abfahrt.

Schöne Grüße
Bernd
 
Hallo

...bin auch wieder gut zu Hause angekommen und bereits frisch geduscht :D
Das Treffen war super Mega Geil. Hab mich über alte Bekannte und neue Gesichter gefreut.
Kibbo
Das Stück Stoff ist wohlbehalten bei mir zu Hause. Ich glaub ich pack die an den Balkon :p
Hoffe der Kleinen geht's wieder besser.

VG
Andreas
 
Hallo,
pinta und ich sind auch gut wieder gelandet. Die vielen lieben Grūße an die Familie habe ich ausgerichtet und sie wurden sehr freudig aufgenommen. Es war sehr schön mit euch.
Liebe Grüße und Bus denn
Sven
 
Hallo zusammen,

es war mal wieder schön mit Euch.

Verabschieden konnte ich mich leider wegen früher Abreise wegen angedrohter Staus nur bei den Frühaufstehern.
 
Moin!

Wegen freier Stadt waren wir recht früh wieder zu Hause!
War n super Treffen!!!
@ICEMAN: Vielen Dank für die leggare Bewirtung!!!:danke: Sind jetzt natürlich gespannt, was es Krautsand zu essen gibt...8)

Vielen Dank an die Orga!!!

Bis bald...
 
... ein tolles Treffen war wieder einmal viel zu schnell vorbei.
Super Wetter, nette Gespräche nicht nur um "Benzin" und klase Stimmung-
ein rundum gelungenes Wochenende.

Danke an Kibo für die Orga, hoffentlich geht es der Lütten wieder gut ;).

Bis denne,
 
Moin,

wir sind auch wieder knitter.- und staufrei zu Hause angekommen. War wieder ein schönes WE mit euch allen.

Danke an kibo für die tolle Orga und von uns auch die besten Genesungswünsche an das Mädel.

Wir sehen uns dann in Krautsand bei natürlich bestem Wetter.

Bis dahin !
 
Moin Moin

Ich bin gestern nach gut 5,5 Std. Fahrt auch wieder gut in Bochum angekommen.

Danke an alle für das schöne Wochende.

Jetzt sitze ich schon wieder im Büro und freue mich schon auf das nächste Treffen.

Wünsche euch allen einen guten Start in die Woche .

Gruß Klaus
 
Moin..
Ja es war mal wieder klasse "alte" Gesichter wieder zu sehen ... auch junge Gesichter ;-)
Wettertechnisch war es passend und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen..

VIELEN DANK sacht där Bärlina
 
Es war ein gelungenes Treffen. Hat wie nicht anders zu erwarten wieder viel Spass gemacht!
Danke an die Orga! :danke:
Bis zum nächsten mal! :pro:
Gruß
Matthias
 
Auch wir sind ohne weitere Ausfälle und gefühlten 200 km Stau wieder Zuhause.
Vielen dank an alle für ein super Treffen.
Besonderen Dank an Micha der uns eine Rückfahrt ermöglicht hat .
 
Wir sind natürlich auch gut zu Hause angekommen . Alles weggeräumt Hund versorgt und ja er lebt noch :evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil::evil: Der Markisentöter
War mal wieder ein schönes treffen, Danke Kibo und Andi
 
Das erste Treffen hat sehr viel Spass gemacht. Bis demnächst.
 
Hallo,
irgendwie habe ich das Handy meist im falschen Moment gezückt :uuups: Vermutlich wären meine paar Bildchen doch besser im Wohnwagenforum :falsch: aufgehoben.

Trotzdem liebe Grüße und Bus denn
Sven
 

Anhänge

  • 20150605_154234.jpg
    20150605_154234.jpg
    244,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20150606_164600.jpg
    20150606_164600.jpg
    352,2 KB · Aufrufe: 47
  • 20150606_164900.jpg
    20150606_164900.jpg
    231,3 KB · Aufrufe: 47
  • 20150606_165007.jpg
    20150606_165007.jpg
    191 KB · Aufrufe: 53
  • 20150606_165037.jpg
    20150606_165037.jpg
    323,1 KB · Aufrufe: 48
  • 20150606_165058.jpg
    20150606_165058.jpg
    356,9 KB · Aufrufe: 47
  • 20150606_183149.jpg
    20150606_183149.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 45
Zurück
Oben