Liefertermine

Hallo!
Von Ende Oktober auf kW 52 geändert worden und nun plötzlich Abholung angeblich nächste Woche! G6, 150 kW, Diesel, DSG, 4 Motion.
Damit hatte ich nun überhaupt nicht gerechnet.
Bestellung war Anfang Juli.
Es gibt halt auch positive Überraschungen bei VW!
Grüße
 
Aktueller Stand von meinem :):
G6, 110 kW TDI, DSG, 2WD, DCC mit Dynamikfahrwerk, Winterbereifung, Devonport 17", bestellt Ende Juni 2015,
zwischenzeitlich über den Vertriebsleiter des Autohauses und den Gebietsleiter priorisiert (sofern das überhaupt was bewirken konnte),
Produktionseinplanung für Anfang KW50, wenn alles glatt läuft kann die Übergabe beim Händler noch vor Weihnachten erfolgen. :D
 
Ich bekomme anscheinend morgen meine Auftragsbestätigung......... bin gespannt.
 
Aktueller Stand von meinem :):
G6, 110 kW TDI, DSG, 2WD, DCC mit Dynamikfahrwerk, Winterbereifung, Devonport 17", bestellt Ende Juni 2015,
zwischenzeitlich über den Vertriebsleiter des Autohauses und den Gebietsleiter priorisiert (sofern das überhaupt was bewirken konnte),
Produktionseinplanung für Anfang KW50, wenn alles glatt läuft kann die Übergabe beim Händler noch vor Weihnachten erfolgen. :D
Meiner (G6, 110kW TDI, DSG, 4motion, aber ohne Dynamikfahrwerk) soll auch KW50 gebaut werden. Allerdings soll die Auslieferung erst KW1 erfolgen.
 
Ich war gestern bei meinem Händler wegen einer möglichen Bestellung. Er hat erzählt, dass er diverse T6 nun früher ausgeliefert bekam, als angekündigt. Teilweise Monate früher.. komisch.
 
Hallo.

Die früheren Liefertermine könnem damit zusammen hängen dass laut der aktuellen Listen von VW keine Nutzfahreuge mehr von den CO2 Problemen betroffen sind.
Vor einigen Tagen stand da noch der T6 110kW TDI drauf.
Gruß Michael
 
Bestellt Mitte Juli, heute Bestätigung Vergabe Produktionsnummer, Fertigstellung kw 51, dann aber noch Transport zum Händler, wird knapp mit dem Tannenbaum.
G6, 150 kw TDI, DSG, 4motion.

Es geht voran.
Gruß ebbodrölf
 
so meiner (G6/150KW TDI/DSG/4M/etc...) von KW52/2015 auf KW05/2016 verschoben :evil:
 
Oh, das ist bitter. 7 Wochen Verzögerung.
Ich hoffe du hast so lange noch ein Fahrzeug.
Mein Audi (304 Tkm) kämpft schon um meinen Liefertermin 02/2016 noch zu erleben.
 
jepp ist schade, aber da wir die Autos kaufen ist das kein Problem, fahre ich meinen Audi (~80tkm) halt noch einwenig weiter ;)
 
Grüss Gott
Wie hoch war euer Kilometerstand bei der Übergabe des Neuwagen beim Freundlichen? Der Meinige war ca. 55 km.
Gruss
 
55km? Da hätte ich aber gleich gefragt, warum.

Gruß

tom
 
Seien Werkskilometer .... war die Äusserung auf meine Frage. Eigentlich weiter auch kein Problem.
 
Ich fand bei meinem Golf Abholung in WOB damals 11 km schon viel.
 
war heute nochmal dort, bin jetzt von 53. KW in die 6. KW geschoben worden :mad::confused:
 
Hallo Zusammen,
Ich habe gestern leider auch die Nachricht erhalten, dass der Liefertermin frühestens Ende Januar sein wird.
Ursprüngliche war Mitte November angeben ...
110kW 4M
 
so ist es auch bis jetzt gewesen und auf einmal gehen die um 6-7 Wochen nach hinten :evil:
 
mein G6 110KW DSG ist von kw 52 auf kw 5 gerutscht. Trotz hoher Prio (Q7 bereits verkauft).
ANGEBLICH lege es bei mir am Dynamikfahrwerk, inoffiziel liegt es aber am Planbuget des G6.
Das bestätigt sich auch mit den Aussagen anderer über mir, oder habt ihr alle das Dynamikfahrwerk gewählt (damit meine ich nicht das Serienmäßige DCC)?

Bestellt habe ich am 30.7.2015
 
Zurück
Oben