Multiflexboard und Gute Nacht Paket

Die sollten überprüfen, ob sie an der Dreiersitzbank die Kopfstützen entfernt haben
imuasweck.gif

Wie bei meinen Fotos zu sehen, sind die Kopfstützen weg ... aber das MFB (ganz hinten am Anschlag) liess sich um ein paar cm NICHT nach oben klappen.
Beides ist auch dem 3. und 4. Bild gut zu sehen.

Sitze "ganz nach vorne" reicht nicht.

Die Plastekappen in den Schienen müssen raus.

Hier die Bravo-Foto-Story dazu:

m;
 
Wie bei meinen Fotos zu sehen, sind die Kopfstützen weg ... aber das MFB (ganz hinten am Anschlag) liess sich um ein paar cm NICHT nach oben klappen.
Beides ist auch dem 3. und 4. Bild gut zu sehen.
Wann ließ es sich um ein paar cm nicht nach oben klappen.
Wenn man die Plastikabdeckung auf der Schiene nicht entfernt? Oder nie wenn Sitze in 2. Reihe montiert sind?
 
Wie bei meinen Fotos zu sehen, sind die Kopfstützen weg ... aber das MFB (ganz hinten am Anschlag) liess sich um ein paar cm NICHT nach oben klappen.
Beides ist auch dem 3. und 4. Bild gut zu sehen.
Aber auf Bild 7 ist das kleinere Teil des MFB ganz hochgeklappt - oder täuscht das Bild?
 
Richtig. Das ist die Variante Abdeckkappen vorne raus und 2. Sitzreihe in Ausbaustellung. Dann passt es offensichtlich knapp.
Das von Dir gebrachte Zitat hat er nur geschrieben weil Du mit den Kopfstützen angefangen hast (Ist ja eigentlich klar das die rausgenommen werden)
 
Bild 7 ist ja auch ein "MFB passt" Bild, also mit gelösten Plaste-Endstücken in den Schienen.

m;
 
Ist das bei allen 5.3ern so, dass die Plastikdinger für die Liegefläche aus den Schienen müssen? Das wären ja wieder viele unnötige Handgriffe, aber zu VWN würde es schon passen, die Kundschaft ärgern, wo immer es nur geht.
 
Ist das bei allen 5.3ern so, dass die Plastikdinger für die Liegefläche aus den Schienen müssen? ....

Ich hab zumindest nichts angekreuzt, was wie "mach mir das Leben schwer und lass mich die Palstedinger ausbauen" klang.
 
Gratulation VW, die neuen Kartendaten sind im Umfang so gewachsen, dass sie auf die ab Werk gelieferte 16 GB SD-Karte nicht mehr drauf passen.
 
  • Haha
Reaktionen: hjb
IKEA TUDDAL gekauft .. :D irgendwie will ich die nicht ohne (camping)Grund auspacken :)
 
Ein Foto habe ich nicht, aber bei mir passt es ohne das ich die Kappen löse!!
Ich habe aber auch nur die Normalsitze nicht Alcantara, sind die vielleicht einen halben cm kürzer irgendwo?
 
Es stossen die Sitzkonsolen aneinander - siehe Bild "passt NICHT 2".

Da stößt kein Alcantara an ;)

Ein Bild wäre super :danke:
 
Das mit dem Kartenupdate gehört natürlich nicht hier rein, sorry.

Bei mir klappt das definitiv auch ohne dass ich die Plastikabdeckungen aus der Schiene nehme.
Hab grad mal Bilder gemacht.
T6-Multiflexboard01.jpg T6-Multiflexboard02.jpg T6-Multiflexboard03.jpg T6-Multiflexboard04.jpg T6-Multiflexboard05.jpg T6-Multiflexboard06.jpg T6-Multiflexboard07.jpg T6-Multiflexboard08.jpg
Die Einzelsitze der 2. Reihe können also ohne Probleme drin bleiben, einzige Voraussetzung: sie müssen gegen die Fahrtrichtung gedreht sein.
 
HA !!!

Euer MFB sitzt weiter hinten .... ich geh mal raus, prüfen !!!

Meins geht nicht weiter nach hinten - als nicht wie euers ?!?!?
 

Anhänge

  • MFB_2nasen.jpg
    MFB_2nasen.jpg
    252 KB · Aufrufe: 424
  • MFB_2nasen_.jpg
    MFB_2nasen_.jpg
    295 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet:
AH HA !

Es gibt zwei Gleitstücke ... 7H5... und 7E8....

Hab ich das falsche MuFleBo ?( ?

AAAAAAAAAAAAA
Ich hab die 7E8 ... für den Cali Beach.
Hmpf ...

Bitte fotografiert einer von den "Könnern" sein MuFleBo von unten ?



EDIT
http://www.furgovw.org/galeria/fotos/megapopier/Fijar-mueble-Ikea0.jpg

Mist, verdammter ... das schreit nach Orginalteiltuning ... oder eher Dremel ;)

EDIT2:
NOCHMAL aaaaa

Die hintere Platte ist bei PR A9A auch anders ... och menno ... das war dann wohl ein Fehlkauf
 

Anhänge

  • MFB_2nasen__.jpg
    MFB_2nasen__.jpg
    221,2 KB · Aufrufe: 394
Zuletzt bearbeitet:
wie kommt das? Hast du das Board selbst nachgekauft?
 
Ja,

gebraucht nachgekauft.
Nun erklärt sich auch, warum es eine graue Auflage hat - im Beach gibts die NUR in grau.

Vermutlich ist jetzt das hintere Brett ausladender, weil der Beach weniger Verkleidung um die D-Säule hat. (das kann ich testen, ein Kollege hat nen T6 Beach)

Also selbst, wenn ich die Nasen abdremel, wird es dann hinten anschlagen.

Ich hab eine Blaupause des richtigen MFB vom Multivan ... jetzt also MFB ausbauen und auf die Blaupause legen und .... HEULEN

EDIT
350 EUR versenkt

Mein BEACH Board IST ZU GROSS



MFB_BEACH.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass der BEACH das SCH.. Teil serienmässig hat.

Kein BEACHer braucht also eins.

m;

EDIT:
Ich fräs das Heckbrett neu ... aus nem vollen TEAK-Baum ... so :mad::confused:X(?(
 
Hi

Zu Groß ist doch gut...kann man(n) kleiner machen.
 
Zurück
Oben