RFK-Monitor flip down

parabulli

Top-Mitglied
GO... TX-Board
Ort
Büdingen
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
08/2019 (Händler), 08/2020 meiner, aber mit 0 km übernommen
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
Camperumbau m. Reimo-Hubdach, Drehsitz Beifahrer, 7 Sitzplätze, Zusatzbatterie unter Beifahrersitz, Schnierle SL3 Sitzbank, Kunststofffenster Seitz dometic 900x450, Gasinstallation m. Truma, zul.GG 3.150kg, GRA nachgerüstet
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hi,

habe die Suche ausgequetscht, aber nur Beiträge für größere Monitore gefunden.
Idee:
Ich möchten einen relativ kleinen LCD-Bildschirm (Habe noch einen 7" Pioneer im Fundus) an den Deckensatellit meines Trapos bauen. Müsste herunterklappbar sein, da er sonst ein bisschen groß ist. Im Satellit ist sonst nichts, dürfte also kein großes Problem geben. Muss aber saber klappen, eine Plastik-Wackellösung, bei der der Monitor ach dem 10. Mal von alleine 'runterkommt, kommt da nicht in Frage.
Der Pioneer funktioniert mit der Ampire, habe ich schon getestet. Ich würde den Monitor dann bei Bedarf 'runterklappen, am besten von vore nach hinten, wegen der Verletzungsgefahr.
Kennt da jemand eine einfach Klapplösung?
Wenn es dazu schon etwas gibt, bitte den Link, über die Suche habe ich nichts gefunden, auch Tante Google war nicht sehr ergiebig.
 
Zurück
Oben