Stellt mal eure Hunde vor...

unsere auch nicht, niemals nicht.....

letztens war ich joggen mit Hannes, er war kurz abwesend auf den Feldern, hat sich wohl in totem Viech gewälzt, ich kann euch sagen....

Meine Frau hat den dann an den Apfelbaum gebunden und gereinigt....mit dem Gartenschlauch...

Ging dann nach ca. 1 Tag wieder ihn in der Nähe zu haben...ich kann euch sagen dass hat gestunken...

Nenenenene...
 
"Waschen" heißt bei meiner Frau bei Bedarf die Pfoten und den Bauch mit Wasser abspülen (kein Shampoo). Ansonsten rieselt der im nassen, dreckigen Fell vorhandene Dreck nach der Trocknung in die gute Stube.

Und leise rieselt der Sand.
Kenne ich sehr gut. In seinem Körbchen sammelt sich einiges davon. Um den Rest muss sich der Staubsaugroboter kümmern.

Klares Wasser schadet dem Fell natürlich nicht.
 
Mittagsschläfchen:D
Gassigehen mit Herrchen ist ja soo anstrengend...

BDACB93B-A430-49C1-B3BA-85719C28203C.jpeg
 
IMG-20190121-WA0002~2.jpg

Das geht auch im Freien ... und ja, sie lebt noch :D
 
Hallo erst mal, hier meine drei guten Gründe für den Bus :)


image.jpeg
 
Grund Nummer 1
RUMBA
Wäre nur für sich gesehen auch noch mit unserm damaligen Pseudo-Kombi (3erBMW) gegangen.


image.jpeg

Aber dann kam noch

Grund Nummer 2
NEO


image.jpeg


Da wurde es dann doch zu eng.

Grund Nummer 3 war schon vorher da.
 
Hier noch mal unsere zwei Jungs zusammen.


image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 
Der graue hat ein bisschen was vom Picard, scheint aber kleiner zu sein und mehr Fell zu haben als der Picard.
Schön, wenn die sich gut verstehen, bei unseren ist das leider nicht mehr gegeben.
 
Der grau Rumba (war vor 14 Jahren auch mal dunkler) kommt aus Ungarn und man vermutet einen Hauch Briard in ihm. Kann aber auch irgendetwas anderes von der Straße sein.
Ist halt ein Tierschutz Hund und seit 11Jahren bei uns.
Sein Kumpel Neo, 11 Jahre und seit 2 1/2 Jahren bei uns kommt auch aus Ungarn.
In der Mitte sieht man die Straßenköterblonde Chefin.:D
 
Hallo, das ist mein Rico einmal mit 9.Wochen und nun mit sein 2.Jahren

upload_2019-2-10_16-48-41.jpeg

upload_2019-2-10_16-50-13.jpeg
 
Unsere Prinzessin Leia hat heute ihren zweiten Geburtstag! Man man wie die Zeit vergeht die war doch mal klein IMG_20170408_155729.jpg IMG_20190215_125929.jpg
 
Ja, sie werden leider viel zu schnell groß.
 
unsere Bella wurde heute 9 Jahre alt.
"happy birthday"

j60780-2.jpg

DSC00914.JPG


Bella.png
 
Das ist Mr. B. Er findet einen Bulli toll. Vizsla, 11 Jahre alt und natürlich immer noch anstrengend und ein bisschen unvernünftig. Wie der Herr das ....
 

Anhänge

  • 9F470469-1288-4226-B67B-14290653DD81.jpeg
    9F470469-1288-4226-B67B-14290653DD81.jpeg
    532 KB · Aufrufe: 39
Da ist aber jemand seeeehr fokusiert beim Training ..... Super Aufnahmen!
 
Zurück
Oben