viperchannel
Top-Mitglied
- Ort
- Neckarsulm
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2008
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- PanAmericana
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- Pioneer AVH-Z5100, Eton200.2 Frontsystem- gedämmt, 8l Sub, Axton A400
- Umbauten / Tuning
- Facelift Umbau auf 2013 Front+Heck
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HM
Die Membran kann es sein, genauso wie die Membran der VTG, ein Marderbiss, poröse Unterdruckschläuche, ein Loch im Ladeluftsystem, ein gerissener Ladeluftkühler, klemmede VTG oder wie zZt recht regelmäßig: Ein voller DPF. Die 90% würde ich also definitiv nicht unterschreiben. Eher 10%.
Aber alles bis auf den DPF ist ja schnell zu prüfen und nach 1h sollte man alles bis auf den DPF ausgeschlossen haben oder den Fehler gefunden haben.
Aber alles bis auf den DPF ist ja schnell zu prüfen und nach 1h sollte man alles bis auf den DPF ausgeschlossen haben oder den Fehler gefunden haben.