VW T5 PDE-Tausch Österreich

Jensot6

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
20.05.2016
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
festes Hochdach ab Werk, Diff.-Sperre, Unterfahrschutz Seikel
Umbauten / Tuning
Geolandar A/T 225/70/r16 auf Autec Xenos ET50, Jesteburg-Radträger schwarz gepulvert
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7J0
Servus liebes Forum,

der Bus eines Kollegen von mir leidet seit einigen Monaten unter Motorproblemen.
Es muss wohl die PDE-Brücke getauscht werden, inklusive allem dazugehörigen Firlefanz.

2.5 TDI 174 PS

Nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch eine Werkstatt in Österreich, die sich mit solchen Reperaturen auskennt?

Liebe Grüße und danke vorab!
 
Servus liebes Forum,

der Bus eines Kollegen von mir leidet seit einigen Monaten unter Motorproblemen.
Es muss wohl die PDE-Brücke getauscht werden, inklusive allem dazugehörigen Firlefanz.

2.5 TDI 174 PS

Nun zu meiner Frage, kennt jemand von euch eine Werkstatt in Österreich, die sich mit solchen Reperaturen auskennt?

Liebe Grüße und danke vorab!
Ich habe meine beim VW Parisch in Poysdorf machen lassen.

Auch wenn’s ein bisschen teurer ist, sind die sehr offen auch für nicht VW Teile und haben das schon ein paar mal gemacht. Mein Bus ist im Februar dort gemacht worden.
 
Zurück
Oben