Wagen zieht nach rechts

Hallo, hier ist schon lang nix mehr passiert.

Wurde denn das Problem bei euch mit dem permanenten Gegenlenken, bzw. schiefziehen gelöst?

Ich habe ein Gewindefahrwerk verbaut, noch keinen Motorwechsel unterschiedliche Rad-Reifen-Kombinatione, und das gleiche Problem.

Habe im Zuge der allgemeinen Wartung die Querlenker vorn komplett mit Lagerung, die Bremssättel an der Hinterachse und die Radlager Hinterachse gewechselt.
Nach tausch der Querlenker vorn, wurde natürlich eine Achsvermessung durchgeführt.

Nur hat weder der Tausch der Querlenker noch das Vermessen eine Änderung gebracht.

Das Fahrzeug zieht nach wie vor, je nach Straßenbeschaffenheit mal leichter mal stärker nach rechts, unabhängig von der befahren Straße, allerdings unter 80 km/h eher nicht zu spüren.

ICh füge euch mal das Protokoll der Vermessung an, ich bin zwar selbst gelernter KFZ Mechaniker, aber mit der Achsvermessung und den Einstellwerten kennt sich hier vielleicht jemand besser aus :)

Schon mal Danke an euch für die Hilfe

Gruß Benny
 

Anhänge

  • achse.jpg
    achse.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 9
Zurück
Oben